Zurzeit sind 177 Mitglieder online.
Zurzeit sind 177 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

wieviel kostet es pro Klick?

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag

Wir möchten gerne mit unserem Benutzerkonto Tamara@rindlibacherag.ch Adverts einschalten (mit Gutscheincold, versandt im Okt. 2015).

Wir haben ein Budget von Fr. 200 - Fr. 300.-- pro Monat.

Wieviel kostet es uns pro Mal, wenn ein Kunde den Link anwählt?

Danke für Ihre umgehende Antwort.

Freundliche Grüsse

Rindlisbacher AG

Tamara Arcadi

www.rindlisbacherag.ch

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: wieviel kostet es pro Klick?

Rang 7
Hallo Tamara,

durch meine Probleme und dadurch meine Anwesenheit hier, habe ich Deine Frage gesehen.
Ich bin kein Profi aber versuche es mit meinem Wissen zu beantworten.

Man kann prinzipiell nicht sagen, was ein Klick kostet. Ich befinde mich mit meinen Bengalkatzen in einer Nische und da kann es reichen 4 Cent für einen Klick auf das Keyword "Bengalkatzen" zu bieten und die Anzeige wird fast immer geschaltet.
Wenn Du aber z.B. ein Keyword "Auto kaufen" hast, kann es sein, dass Du weit über einen Euro pro Klick bieten musst, dass die Anzeige geschaltet und dementsprechend auch angeklickt wird.
Du musst also die Keywords sehr spezifisch wählen, damit die Anzeigen günstiger geschaltet werden. Um auf das oben genannte Beispiel mit dem Auto einzugehen: Das Keyword "Auto kaufen Zürich" wäre z.B. wesentlich günstiger weil spezieller.
Wenn Du aber bisher keine Ahnung von Adwords hast, solltest Du zumindest am Anfang mit einer Agentur zusammen arbeiten, die das wirklich komplexe Thema Adwords richtig beherrscht. Es gibt bei Adwords so viel zu beachten, dass Du als Anfänger schnell fatale Fehler machen kannst.

LG
Andreas

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo,

man kann das nie pauschal sagen. Wichtig ist es das zu messen über Analytics.
Die Frage ist was für Ziele ihr verfolgt. Ist es der Anruf, oder die Kontakt-Email, oder die Bitte um ein Angebot. Ihr projektiert und man kauft euer Produkt nicht mal eben von der Stange.

Lies dich ein, prüfe und plane ausgiebig.
Das Forum ist auch voll mit vielen Antworten und Lösungen.

Gruß en001

Rang 9
# 4
Rang 9
Die 100 wertvollsten Keywords – eine Liste der teuersten Klickpreise
https://www.andreasgraap.de/teuerste-keywords/

600 Euro pro Keyword-Klick
https://www.ecommerce.jetzt/600-euro-pro-keyword-klick/