Zurzeit sind 188 Mitglieder online.
Zurzeit sind 188 Mitglieder online.
Fragen zum Thema AdWords Express? Kontaktiere uns hier. Erfahre auch, wie Du in AdWords Express ein neues lokales Unternehmen und eine neue Anzeige erstellst sowie Änderungen an deinen Anzeigen, deinem Budget und deinen Produkten und Dienstleistungen vornehmen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Änderung der Webseitenadresse in bestehender Adwords express anzeige

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

 

ich habe versucht, die Webseitenadresse einer Anzeige zu ändern. Eingeben kann ich die neue Adresse, abgespeichert wird diese nicht und ich finde die alte Webseitenadresse wieder.

Gibt es da eine Möglichkeit?

 

Dank schon einmal.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Änderung der Webseitenadresse in bestehender Adwords express

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @H2O_Cascade,

 

AdWords Express bietet nur sehr wenig Anpassung bzw. Optimierungsmöglichkeiten. Ich empfehle eher einen "normalen" AdWords-Account zu verwenden. Am besten ein neues AdWords-Konto anlegen. Hier bieten sich dann zahlreiche Analyse, - Anpassungs-, und Optimierungsmöglichkeiten.

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional