Zurzeit sind 160 Mitglieder online.
Zurzeit sind 160 Mitglieder online.
Fragen zum Thema AdWords Express? Kontaktiere uns hier. Erfahre auch, wie Du in AdWords Express ein neues lokales Unternehmen und eine neue Anzeige erstellst sowie Änderungen an deinen Anzeigen, deinem Budget und deinen Produkten und Dienstleistungen vornehmen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ablehnung der Anzeige

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe bei Adwords Express eine Werbeanzeige geschaltet, aber diese wurde mit folgenden Worten abgelehnt:
Ihre Werbeaktion wird nicht ausgeführt, da Ihre Anzeige abgelehnt wurde. - Grund für die Ablehnung: Richtlinienverstoß auf Website.

In der Email von Google war kein einziger genauer Grund enthalten und die Links auf der Adwords Express Seite funktionieren auch nicht

Irgendwie ein GROTTENSCHLECHTER Service für den man noch Geld bezahlen muss :-(

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von en001 (Top Beitragender)
November 2016

Ablehnung der Anzeige

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Andreas S,

das ist natürlich sehr vage formuliert. Hast Du schon Google zu dieser Sache kontaktiert? Das würde ich Dir empfehlen, um genauere Informationen zu erhalten.

Alternativ gibt es die umfangreichen AdWords-Richtlinien:

https://support.google.com/adwordspolicy/answer/6008942?hl=de

Vielleicht fällt Dir ja schon beim ersten Durchsehen auf, was auf Deiner Website zur Ablehnung der Anzeige geführt haben könnte.

Schöne Grüße

Christian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von en001 (Top Beitragender)
November 2016

Ablehnung der Anzeige

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Andreas S,

das ist natürlich sehr vage formuliert. Hast Du schon Google zu dieser Sache kontaktiert? Das würde ich Dir empfehlen, um genauere Informationen zu erhalten.

Alternativ gibt es die umfangreichen AdWords-Richtlinien:

https://support.google.com/adwordspolicy/answer/6008942?hl=de

Vielleicht fällt Dir ja schon beim ersten Durchsehen auf, was auf Deiner Website zur Ablehnung der Anzeige geführt haben könnte.

Schöne Grüße

Christian