Zurzeit sind 283 Mitglieder online.
Zurzeit sind 283 Mitglieder online.
Fragen zum Thema AdWords Express? Kontaktiere uns hier. Erfahre auch, wie Du in AdWords Express ein neues lokales Unternehmen und eine neue Anzeige erstellst sowie Änderungen an deinen Anzeigen, deinem Budget und deinen Produkten und Dienstleistungen vornehmen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Express Kampagne ohne Homepage

Rang 5
# 1
Rang 5

WIe kann ich eine Adword Express Kampagne ohne exisiterende Homepage machen?

Ich würde gerne eine Adwords Express Kampage starten um herauszufinden, ob es sich überhaupt lohnt, eine entsprechende Homepage bzw. ein Produkt zu kreieren. Funktioniert das?

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Magnus v
September 2016

Betreff: Adwords Express Kampagne ohne Homepage

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Magnus v,

ich kann deinen Ansatzpunkt gut nachvollziehen. Jedoch ist es nicht zielführend die Performance von AdWords Express (ohne Website) als Messlatte bzw. Rentabilität für einen evtl. "normalen" AdWords Account (mit Website) zu bewerten.

Info:

Heutzutage ist das Hosting relativ kostengünstig, zudem es gibt gute kostenlose relativ einfach zu bedienende CMS ... my 2 cents

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Magnus v,

es wird keine Website benötigt Nein. Es besteht die Möglichkeit einfach mit Google My Business loslegen. Dort (GMB) wird dann die Öffnungszeit(en), Telefonnummer und Wegbeschreibung hinterlegt und dann in der Google-Suche und in Google Maps veröffentlicht.

Info:

Ich persönlich finde AdWords Express nicht gut da man nur SEHR eingeschränkte (Optimierungs)-Möglichkeiten hat und größtenteils Google die Schaltung und Auswahl der Keys überlässt.

AdWords Express ist eine komplett automatisierte Lösung, die wir speziell für kleinere lokale Unternehmen sowie für Unternehmen bereitstellen, die noch wenig Erfahrung auf dem Gebiet der Onlinewerbung haben. Wenn Sie AdWords Express verwenden, werden mehrere Arten von Anzeigen für Sie erstellt und ständig optimiert. Ihre Anzeigen werden automatisch in der Google-Suche, auf Google Maps und auf relevanten Partner-Websites geschaltet – sowohl auf Desktop-Computern als auch auf Mobilgeräten. Sie benötigen weder einer Website noch müssen Sie viel Zeit für die Verwaltung Ihrer Werbekampagnen aufwenden.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 5
# 3
Rang 5
Danke Kai!
Ich möchte Adwords benutzen um herauszufinden, ob eine Homepage bzw. ein Produkt generell funktionieren würde.
Sonst kaufe ich mir eine Domain um später erst herauszufinden, dass diese gar nicht rentabel sein wird.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Magnus v
September 2016

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Magnus v,

ich kann deinen Ansatzpunkt gut nachvollziehen. Jedoch ist es nicht zielführend die Performance von AdWords Express (ohne Website) als Messlatte bzw. Rentabilität für einen evtl. "normalen" AdWords Account (mit Website) zu bewerten.

Info:

Heutzutage ist das Hosting relativ kostengünstig, zudem es gibt gute kostenlose relativ einfach zu bedienende CMS ... my 2 cents

Gruß Kai