Zurzeit sind 272 Mitglieder online.
Zurzeit sind 272 Mitglieder online.
Fragen zum Thema AdWords Express? Kontaktiere uns hier. Erfahre auch, wie Du in AdWords Express ein neues lokales Unternehmen und eine neue Anzeige erstellst sowie Änderungen an deinen Anzeigen, deinem Budget und deinen Produkten und Dienstleistungen vornehmen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Express Konto blockiert

Rang 5
# 1
Rang 5

Auf Empfehlung der Adwords-Beraterin schloss ich mein ein Tag altes Adwords-Konto und eröffnete gestern mit meiner eMail-Adresse ein Adwords-Express-Konto. Obwohl ich wie gewünscht die angefallenen 17 EUR für das geschlossene Konto sofort per bekannter Kreditkarte beglich, werden meine Adwords-Express-Anzeigen seit Freitag abend seit über 24 Stunden nicht mehr geschaltet. Meldung auf der Adwords-Express-Seite: "Sie haben dieses Konto aufgelöst." Wird kein Unterschied zwischen Express und dem normalen Konto gemacht? Wie lange wird Google brauchen, meine Anzeigen wieder zu schalten? Meine wichtigsten Kunden erreiche ich am Wochenende.

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Rolf S
September 2015

Betreff: Adwords Express Konto blockiert

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Rolf,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Warum hat die AdWords-Beraterin dir dazu geraten?

Im Endeffekt ist AdWords und AdWords Express das gleiche außer bei AdWords Express gibt es weniger manuelle Einstellungsmöglichkeiten und mehr Automatismus. Das bedeutet, wenn du nicht so computer- und internetaffin bist, solltest du in der Tag eher Express nutzen.

Hast du dein AdWords Konto einfach geschlossen und mit der gleichen Email Adresse ein Express Konto aufgemacht? Waren deine AdWords und AdWords Express Kundennummer unterschiedlich?

Dann könnte nämlich hier das Problem liegen. Du loggst dich sozusagen in das gleich Konto ein, nur über unterschiedliche Wege d.h. einmal AdWords und einmal AdWords Express.

Ich glaube, wenn du ein AdWords Express Konto mit einer anderen Emailadresse erstellst, wird alles ok sein. Ansonsten, musst du dich erst bei AdWords anmelden, eine andere Admin Emailadresse einladen und hinzufügen, dich mit dieser Admin Email bei AdWords anmelden und dein ursprüngliche Email löschen. Dann kannst du mit dieser ein neues Express Konto aufmachen.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Rolf S
September 2015

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Rolf,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Warum hat die AdWords-Beraterin dir dazu geraten?

Im Endeffekt ist AdWords und AdWords Express das gleiche außer bei AdWords Express gibt es weniger manuelle Einstellungsmöglichkeiten und mehr Automatismus. Das bedeutet, wenn du nicht so computer- und internetaffin bist, solltest du in der Tag eher Express nutzen.

Hast du dein AdWords Konto einfach geschlossen und mit der gleichen Email Adresse ein Express Konto aufgemacht? Waren deine AdWords und AdWords Express Kundennummer unterschiedlich?

Dann könnte nämlich hier das Problem liegen. Du loggst dich sozusagen in das gleich Konto ein, nur über unterschiedliche Wege d.h. einmal AdWords und einmal AdWords Express.

Ich glaube, wenn du ein AdWords Express Konto mit einer anderen Emailadresse erstellst, wird alles ok sein. Ansonsten, musst du dich erst bei AdWords anmelden, eine andere Admin Emailadresse einladen und hinzufügen, dich mit dieser Admin Email bei AdWords anmelden und dein ursprüngliche Email löschen. Dann kannst du mit dieser ein neues Express Konto aufmachen.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 5
# 3
Rang 5
Danke, Jean-Pierre, das macht Sinn.