Zurzeit sind 367 Mitglieder online.
Zurzeit sind 367 Mitglieder online.
Fragen zum Thema AdWords Express? Kontaktiere uns hier. Erfahre auch, wie Du in AdWords Express ein neues lokales Unternehmen und eine neue Anzeige erstellst sowie Änderungen an deinen Anzeigen, deinem Budget und deinen Produkten und Dienstleistungen vornehmen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Express deaktivieren

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe unabsichtlich Adwords Express angelegt. Hier läuft keine Kampagne, da es auch ein normales Adwords Konto gibt, über das alle Kampagnen organisiert werden.

Wenn ich nun über den MCC auf das Konto zugreifen möchte, lande ich IMMER im Express. Das ist unheimlich nervig. Wie kann man das Express Konto wieder deaktivieren?

Danke und LG

Christian

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
Mai 2016

Betreff: Adwords Express deaktivieren

Rang 8
# 3
Rang 8
Hi Chris,
das war bei mir genauso, aber irgendwann wurde ich gefragt ob ich zur "anderen Ansicht" wechseln möchte. Dann hatte es funktioniert.

Gruß
Gernot

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Rang 16
# 2
Rang 16

Hallo @Chris A,

kannst du in dem AdWords-Express-Konto eine andere (noch nicht mit einem AdWords-Konto verbundene) E-Mail-Adresse als Admin hinterlegen? Falls ja, mach dies (ggf. mit einer einfachen, neuen E-Mail-Adresse bei einem Freemail-Anbieter deiner Wahl). Anschließend loggst du dich mit der E-Mail-Adresse des neuen Admins in das AdWords-Express-Konto ein und löscht deine Haupt-E-Mail-Adresse aus dem Expresskonto.

Damit sollte normalerweise der Zugang zu einem MCC oder auch die Anlage eines normalen AdWords-Kontos möglich werden.

Viele Grüße

Björn

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
Mai 2016

Rang 8
# 3
Rang 8
Hi Chris,
das war bei mir genauso, aber irgendwann wurde ich gefragt ob ich zur "anderen Ansicht" wechseln möchte. Dann hatte es funktioniert.

Gruß
Gernot

Rang 5
# 4
Rang 5
Hallo bei mir auch.. vieleicht Service defekt..

Adwords Express deaktivieren

Rang 5
# 5
Rang 5

Bei mir das gleiche Problem. Ein kurzer Anruf bei GoogleAdwords hat Abhilfe geschaffen. Der Support hat die voreingestellte Preference von AdwordsExpress auf Adwords gestellt dann ging es. Lieben Gruß