Zurzeit sind 721 Mitglieder online.
Zurzeit sind 721 Mitglieder online.
Fragen zum Thema AdWords Express? Kontaktiere uns hier. Erfahre auch, wie Du in AdWords Express ein neues lokales Unternehmen und eine neue Anzeige erstellst sowie Änderungen an deinen Anzeigen, deinem Budget und deinen Produkten und Dienstleistungen vornehmen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Express gesperrt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo community,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mich bei Google Adwords (Express) registiert um Werbung für meinen Onlineshop zu schalten. Am nächsten Tag erhielt ich eine E-Mail, dass mein Account gesperrt wurde: " Uns sind verdächtige Zahlungsaktivitäten für dieses oder ein anderes Ihrer AdWords-Konten aufgefallen. Wir haben Ihre AdWords-Konten gesperrt, um nicht autorisierte Aktivitäten zu verhindern."

Heute, zwei Tage später erhielt ich dann eine Mail, dass meine Anzeige bestätigt wurde und ich habe den Code bzw. die Buchung für die Bezahlung auf mein Konto bekommen. Damit konnte ich dann mein Bankkonto auch bestätigen.

Trotzdem ist mein Account noch gesperrt. Weiß jemand, was nun passiert oder wie ich jetzt mit Adwords arbeiten kann? Nach wie vor wird der Hinweise bezüglich der Sperre im Account angezeigt.

Liebe Grüße