Zurzeit sind 95 Mitglieder online.
Zurzeit sind 95 Mitglieder online.
Fragen zum Thema AdWords Express? Kontaktiere uns hier. Erfahre auch, wie Du in AdWords Express ein neues lokales Unternehmen und eine neue Anzeige erstellst sowie Änderungen an deinen Anzeigen, deinem Budget und deinen Produkten und Dienstleistungen vornehmen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Express probleme

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich hab einige Probleme mit meiner Adwords Express anzeige, das erste problem wäre dass ich mich nur auf der Englischen webseite anmelden kann wenn ich versuche mich auf der Deutsche Adwords Express seite anzumelden lädt es unendlich lang und nichts tut sich da. Das 2 Problem wäre das meine Anzeige immer noch 0 Klick und 0 Impressions hat, hab am 16 gegen 9 uhr eine E-Mail erhalten wo drinn steht das meine Anzeige bald ausgeliefert werde, leider tut sich immer noch nichts. Könnte bitte jemand meinen Adwords Express account auf Deutsch umstellen und nachschauen was es mit der Werbung auf sich hat? Mein Adwords Konto ist auch nicht gesperrt, die Domain meiner Kampange ist Konsolen.Store Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

MfG

Gino