Zurzeit sind 310 Mitglieder online.
Zurzeit sind 310 Mitglieder online.
Fragen zum Thema AdWords Express? Kontaktiere uns hier. Erfahre auch, wie Du in AdWords Express ein neues lokales Unternehmen und eine neue Anzeige erstellst sowie Änderungen an deinen Anzeigen, deinem Budget und deinen Produkten und Dienstleistungen vornehmen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Konto gesperrt wegen Phishing/Malware

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Adwords Community,

mein Konto bzw meine Anzeigen werden zur Zeit wegen "Ihre Anzeige wurde abgelehnt.
Grund: Malware und unerwünschte Software"

Meine Seite wurde wirklich vor 8 Wochen gehackt und hat auf Tipico in der mobilen Version weitergeleitet.

Aber seit 7 Wochen wurde die Seite neu aufgebaut, komplett ohne Backup. Google Check meldet mir "no bad content"

Sucuri meldet wieder alles OK, Der Hoster meldet "alles wieder clean" und sogar der Hersteller des Themes kann keine malware bzw den von Google monierten Link finden.

Trotzdem sperrt google die Anzeigen und auf Anfrage kommt immer nur die Standard Email. Auch der telefon Support ist eingestellt... ich habe keine Ahnung was ich noch alles machen kann soll... weiss jemand Rat?

Grüße David

Adwords Konto gesperrt wegen Phishing/Malware – Problem gelöst

Rang 16
# 2
Rang 16

Hallo @David P,

ich weiß, hier ist immer wieder davon zu lesen, der Support sei nicht erreichbar. Unter welcher Nummer versuchst du es denn? Unter 0800 589 4011 erreiche ich eigentlich fast immer jemanden. In dem Fall ist wahrscheinlich hartnäckiges Nachhaken beim Support die einzige Option.

Gruß

Björn

Betreff: Adwords Konto gesperrt wegen Phishing/Malware – Problem gelös

Rang 5
# 3
Rang 5

super @BjörnSch dann versuche ich es weiter,

manchmal habe ich jeamdn dran der mir dann aber sagt er sei lediglich die Zentrale und die ganzen 0815 Standard Mails helfen mir nicht weiter

Rang 16
# 4
Rang 16

Hallo @David P,

genau aus diesem Grunde würde mich tatsächlich interessieren, ob die Nummer, die Du bisher verwendet hast, die gleiche ist, wie die, die ich genannt habe. Offenbar bist du ja leider nicht der einzige Betroffene User, der bei Google Schwierigkeiten hat, den Support zu erreichen. Es gab zwar mal kurzzeitig Probleme, weil über Dublin (Hauptsitz des europäischen Supports) ein massiver Sturm hinweg gezogen ist, aber das sollte eigentlich vorbei sein.

Viele Grüße

Björn

Betreff: Adwords Konto gesperrt wegen Phishing/Malware

Rang 5
# 5
Rang 5

ja richtig

ja das ist die nummer die ich habe  "

Haben Sie noch Fragen?
Dann rufen Sie uns an: 0800 589 4011

hatte auch schon paar mal jemand dran auch eine persönliche email mit dem Link der anscheind moniert wird, aber seit dem nichts mehr, kein rückruf nichts

Rang 5
# 6
Rang 5

Hallo David,

wie hast du das Problem in den Griff bekommen? Habe das Gleiche Problem. Shop gehackt > repariert > Google Check alles clean aber jetzt meldet AdWords das Problem, welches nicht mehr vorhanden ist. Danke !!!

Gruß

Andreas

Betreff: Adwords Konto gesperrt wegen Phishing/Malware

Rang 5
# 7
Rang 5

Hallo Andreas,

nein noch nicht! Immer dasselbe!

Google sperrt mich wegen meiner Kontaktseite in der ein Code sein soll, die Seite wurde aber vor 3 Monaten nach dem Hack gelöscht und existiert nicht mehr. Auch mein Hoster und sogar der Admin des Themes haben alles durchsucht... die Seite ist sauber! Und trotzdem sagt Google die Webseite enthält schädliche Links auf einer Seite die es nicht gibt!

Heute kam zum x-ten mal:

Ich habe in den Letzten Tagen versuch die meisten Informationen zu erlangen zu dem Fehler.

Die folgende Seite wird uns auf Ihrem Server als aktive gegenzeichnet:
Wenn Sie die Seite nur versteckt haben aber nicht gelöscht, dann kann das der grund sein.
Dort befinden sich noch die folgenden ungewünschten daten:

pushnative[.]com 

mobisla[.]com 

onclkds[.]com 

oclasrv[.]com

Ich hoffe, ich konnte alle Ihre Fragen beantworten und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
[...]

Ich dreh noch durch

Rang 5
# 8
Rang 5

Hallo zusammen. Es geht wieder alles, warum?

Ich habe den Dienst von

Pascal Lohmann
--

in Anspruch genommen und 4-5Tage später ging wieder alles ... also gerne an ihn wenden

Rang 5
# 9
Rang 5

Hi, wir haben das selbe Problem, wie bist du denn an die Daten ran gekommen von Google, was die konkret auf deiner seite angemeckert haben ? Besten Dank für eine kurze Info.

Rang 5
# 10
Rang 5

Hi, der AdWords Support hat uns die Informationen bereit gestellt. Aber wirklich Ahnung davon haben die nicht. Die lesen auch nur die Scans ab und können euch Links mitteilen, unter welcher sich Schadsoftware verbergen soll.