Zurzeit sind 441 Mitglieder online.
Zurzeit sind 441 Mitglieder online.
Fragen zum Thema AdWords Express? Kontaktiere uns hier. Erfahre auch, wie Du in AdWords Express ein neues lokales Unternehmen und eine neue Anzeige erstellst sowie Änderungen an deinen Anzeigen, deinem Budget und deinen Produkten und Dienstleistungen vornehmen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Eu visitor klickt auf unsere Anzeige

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Ich nutze Adwords und kann über meinen shop anbieter sehen wer auf meiner Homepage ist. Ich bekomme eine Nachricht von wo der User kommt bzw. aus welcher Region. Und irgendwann bekomm ich sehr oft und sehr schnell hintereinander klicks auf meinen link und dort steht dann ...visitor from EU.

Sonst steht dort Köln, Düsseldorf, also eine Stadt. und fängt es einmal mit "EU" an  - (nicht mehr aus einem regionalen Ort) dann kommt es oft und schnell, bis ich adwords anzeige de-aktiviere, warte und wieder aktiviere.
Es ist zu oft hintereinander und "visitor from EU" ist mir zu suspekt.

da ich ja pro klick zahle kommt es mir wie ein fake vor.
ich bitte dringend um information, da ich weder adwords ausschalten möchte noch für fake-klicks teuer zahlen möchte

gibt es auch noch andere Kontaktmöglichkeite außer hier im Forum. finde auch da nix

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Eu visitor klickt auf unsere Anzeige

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Derya E,

 

es muss zwischen den Daten die das Shopsystem und AdWords liefert unterschieden werden. In AdWords Express kannst Du die Standortbestimmung über das Dashboard | Standorte bearbeiten. Hier kann zwischen "In der Nähe ihres Unternehmens" oder "Städten, Bundesländern etc." ausgewählt werden (siehe Screenshot).

stanorte_adex.JPG

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional