Zurzeit sind 224 Mitglieder online.
Zurzeit sind 224 Mitglieder online.
Fragen zum Thema AdWords Express? Kontaktiere uns hier. Erfahre auch, wie Du in AdWords Express ein neues lokales Unternehmen und eine neue Anzeige erstellst sowie Änderungen an deinen Anzeigen, deinem Budget und deinen Produkten und Dienstleistungen vornehmen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Express Anzeige ist aktiv aber in meinem Konto gibt es keine Anzeige

Rang 5
# 1
Rang 5

Meine Anzeige ist noch aktiv und wird auch abgebucht, aber in meinem Konto ist keine Anzeige mehr enthalten und somit keine Abrechnung und auch sonst gar nichts. Wenn ich auf Anzeige klicke, soll ich immer eine neue erstellen. Wie komme ich an meine Anzeige ran und an die Abrechnung?

Vielen lieben Dank

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Express Anzeige ist aktiv aber in meinem Konto gibt es keine

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Ronny L,

in welchem Account schaust Du bist AdWords Express oder im normalen AdWords Account?

Poste mal nen Screenshot.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Express Anzeige ist aktiv aber in meinem Konto gibt es keine Anzeige

Rang 10
# 3
Rang 10

Hi Ronny,

es gibt zwei unterschiedliche Systeme. Einmal das Standard-System und dann noch für eine schnelle Anzeigenschaltung das Express-System. Beide Systeme werden getrennt behandelt. Du kannst im Express Anzeigen erstellen und aktivieren. Im, ich sag mal Standart-System, siehst du sie dann nicht. Du musst im Express die erstellte Anzeige pausieren und wenn du dann wieder auf das Standard-System umstellst, Kampagnen, Anzeigengruppen und auch Anzeigen erstellen. Umgekehrt ist das ebenfalls so. Im Standard-System erstellte Kampagnen, Anzeigengruppen und Anzeigen werden nicht im Express-System sichtbar sein.

Hier müsstest du zu deinen Express Anzeigen kommen:
https://www.google.de/adwords/express/

Anschließend kannst du wieder in das Standard-System wechseln. Dazu einfach oben rechts auf die drei Punkte und "In AdWords anzeigen" klicken.

Grüße :-)