Zurzeit sind 297 Mitglieder online.
Zurzeit sind 297 Mitglieder online.
Fragen zum Thema AdWords Express? Kontaktiere uns hier. Erfahre auch, wie Du in AdWords Express ein neues lokales Unternehmen und eine neue Anzeige erstellst sowie Änderungen an deinen Anzeigen, deinem Budget und deinen Produkten und Dienstleistungen vornehmen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche Sprache

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

wenn ich im Dashboard von Adwords Express die Anzeigenbearbeitung aufrufe steht bei Anzeigentitel 1: Möglicherweise werden die redaktionellen Anforderungen nicht erfüllt. Lesen Sie unsere Richtlinien. "AlleSinne" Gesundheitspraxis: Nicht übereinstimmende Sprachen.

Ich weiß aber nicht was ich da ändern soll. Unsere Praxis heißt nun mal so. Das ist ein Eigenname und müsste funktionieren.

Ist das evtl. der Grund warum meine Anzaige nicht dargestellt wird? Was mich verwundert ist allerdings dass Google Zugriffe durch meine Anzeige meldet. Wenn ich allerdings eines meiner Keywords in die Google-Suche eingebe erscheint meine Anzeige nicht.

Ich habe bei der Planung die Anzeige auf "Immer" gestellt, also auch Uhrzeitabhängig kann es eigentlich nicht sein.

Auch am Standort sollte es nicht liegen.

Was kann ich tun?