Zurzeit sind 125 Mitglieder online.
Zurzeit sind 125 Mitglieder online.
Fragen zum Thema AdWords Express? Kontaktiere uns hier. Erfahre auch, wie Du in AdWords Express ein neues lokales Unternehmen und eine neue Anzeige erstellst sowie Änderungen an deinen Anzeigen, deinem Budget und deinen Produkten und Dienstleistungen vornehmen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Frage zu MCC in Verbindung mit AdWords-Express

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 1
Rang 10

Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem MCC.

Normalerweise gelange ich durch einen Klick auf ein Konto im MCC direkt in das entsprechende AdWords-Konto. Bei einem Konto werde ich allerdings nicht direkt zum AdWords-Konto weitergeleitet sondern gelange zunächst zu folgender Seite. Erst durch einen erneuten Klicks auf "In Adwords anzeigen" gelange ich dann in die gewohnte Ansicht des AdWords-Kontos. Könnt ihr mir sagen was genau dies zu bedeuten hat?

Bild 8.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Arnold L
September 2015

Betreff: Frage zu MCC in Verbindung mit AdWords-Express

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Arnold,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Das Problem habe ich auch bei einigen Kunden. Hast du oder dein Kunde das Konto erstellt? Ich glaube nämlich, dass dies Auftritt, wenn der Kunden angefangen hat ein Konton in Express einzrichten, du es aber vervollständigt hast.

Wenn man ein neues Konto erstellt, gelangt man als Unwissender sehr schnell in den Express Flow und ich glaube, dass dann auch die MCCs diese Ansicht bekommen. Gelöst habe ich das allerdings noch bekommen, jedoch auch nicht die Muße stärker rumzuprobieren :-)

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Arnold L
September 2015

Betreff: Frage zu MCC in Verbindung mit AdWords-Express

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Arnold,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Das Problem habe ich auch bei einigen Kunden. Hast du oder dein Kunde das Konto erstellt? Ich glaube nämlich, dass dies Auftritt, wenn der Kunden angefangen hat ein Konton in Express einzrichten, du es aber vervollständigt hast.

Wenn man ein neues Konto erstellt, gelangt man als Unwissender sehr schnell in den Express Flow und ich glaube, dass dann auch die MCCs diese Ansicht bekommen. Gelöst habe ich das allerdings noch bekommen, jedoch auch nicht die Muße stärker rumzuprobieren :-)

Beste Grüße
Jean-Pierre