Zurzeit sind 396 Mitglieder online.
Zurzeit sind 396 Mitglieder online.
Fragen zum Thema AdWords Express? Kontaktiere uns hier. Erfahre auch, wie Du in AdWords Express ein neues lokales Unternehmen und eine neue Anzeige erstellst sowie Änderungen an deinen Anzeigen, deinem Budget und deinen Produkten und Dienstleistungen vornehmen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ihr Konto wurde gesperrt - Verdächtige Zahlungsaktivitäten

Rang 5
# 1
Rang 5

das ist passiert, weil ich statt einmal 4 mal das Geld überwiesen habe

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Ihr Konto wurde gesperrt - Verdächtige Zahlungsaktivitäten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Anusch R,

das ist ein Sicherheits-Feature seitens Google. Auf zahlungsrelevante Fragen können wir, hier in der Community, nur bedingt eingehen. Am besten setzt Du dich diesbezüglich mit dem AdWords-Support in Verbindung.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 5
# 3
Rang 5

hallo kai,

leider google adwords team begrüntet nicht, warum mein konto gesperrt worden ist.

das ist adwords antwort: 

Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Konto verstößt gegen unsere AdWords-Richtlinien.

Da diese Entscheidung endgültig ist, wird das Konto nicht wieder aktiviert.

Erstellen Sie keine neuen AdWords-Konten, da auch diese sofort gesperrt werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

was kann ich machen?

danke

viel grüß

anusch

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Anusch R,

ich weiß jetzt nicht ob verdächtige Zahlungsaktivitäten gegen die AdWords-Richtlinien verstoßen, glaube aber eher nein. Es kann ja immer mal vorkommen, das eine Überweisung mehrfach getätigt wurde. Bist Du sicher, das gegen keine anderen Richtlinie(n) verstoßen wurde?

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 5
# 5
Rang 5

hallo kai,

ich weiss es nicht genau was passiert ist. erst adwords-team meinten alles ist bei meine konto gut. nach eine woche musste 50 euro wegen meine anzeige von meiner konto geld abgebucht werden. aber da ich meine kontonummer falsch geschrieben haben, ist das geld 3mal nicht abgebucht wurden. ich habe meine kontonummer korregiert und 4 mal geld überwiesen, so dass ich jetzt 200 euro guthabe. währenddessen habe ich andauern e.mail geschrieben und nacht grund gefragt. als antwort habe ich bekommen: wegen verdächtige Zahlungsaktivitäten adwords-konto gesperrt. vor den 3 tagen hat gemand von googel Adwords-team per e-mail mir geschrieben, dass ich eine formmular ausfullen soll, und dann wird edwords-team mir schreiben, warum mein konto gesperrt wurde. daraufhin habe ich das formmular ausgefüllt und versendet. nach 3 stunden hat adwords-team mir geantwortet ( ohne ihre name zuschreiben), : Ihr Konto wurde gesperrt - Ihr AdWords-Konto wurde aufgrund schwerwiegender oder wiederholter Verstöße gegen unsere Werberichtlinien gesperrt.

ich habe nochmal e-mail geschieben: bitte schreiben Sie mir genau auf welche richtlinien meine konto verstößt,damit ich das korregiere. als antwort habe ich bekommen:

Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Konto verstößt gegen unsere AdWords-Richtlinien. Da diese Entscheidung endgültig ist, wird das Konto nicht wieder aktiviert. Erstellen Sie keine neuen AdWords-Konten, da auch diese sofort gesperrt werden.

liebe kai, wie du siehst, adwords-team den grund, welche richtlinie und ihre name mir nicht schreibt. ich weiss nicht, was ich machen soll. ist das mein recht den grund zu erfahren?

wenn ich nicht weiss gegen welchen richtlinien verstösse, wie kann ich das korregieren.

vielen dank für dein geduld

viel grüß

anusch

Rang 5
# 6
Rang 5

hallo noch,

hier habe ich das, was google adwords-team mir geschrieben hat:

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei der Überprüfung Ihres Kontos haben unsere Experten auffällige Zahlungsvorgänge für dieses Konto oder ein anderes Ihrer AdWords-Konten entdeckt. Um mögliche unbefugte Aktivitäten zu verhindern, haben wir Ihre AdWords-Konten gesperrt.

kann das uns helfen.

danke nochmal

gute nacht

anusch

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Hallo @Anusch R,

ich kann deinen Unmut verstehn, aber leider nichts gegen die Sperrung unternehmen. Ich hoffe das sich das "Problem" trotzdem noch lösen lässt.

Gruß Kai