Zurzeit sind 166 Mitglieder online.
Zurzeit sind 166 Mitglieder online.
Fragen zum Thema AdWords Express? Kontaktiere uns hier. Erfahre auch, wie Du in AdWords Express ein neues lokales Unternehmen und eine neue Anzeige erstellst sowie Änderungen an deinen Anzeigen, deinem Budget und deinen Produkten und Dienstleistungen vornehmen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Leerschritt im Anzeigentext

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe in meinem Anzeigentext ein Leerschritt, der ein Wort durchtrennt. Der Leerschritt ist genau an der STelle, an dem der Zeilenumbruch in der Maske des Anzeigentextes ist.

 

Wenn ich in die Maske gehe, sehe und finde ich gar kein Leerzeichen, dass ich entfernen kann. Ich habe durch "Entf" und "Backspace"-Taste es bereits versucht.

 

Wie bekomme ich das Leerzeichen aus meiner Anzeige?

 

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ute R.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Leerschritt im Anzeigentext

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Ute,
eigentlich dürfte das gar nicht gehen. So ein Text müsste eigentlich abgelehnt werden. Wenn ich ich es richtig verstehe. Du hast zb ende der erste Zeile "Ham" stehe und ohne Bindestrich anfang der zweiten Zeile "burg". Eigentlich musst das orthografisch immer korrekt sein. Ich befürchte da musst du die Anzeige umformulieren.