Zurzeit sind 850 Mitglieder online.
Zurzeit sind 850 Mitglieder online.
Fragen zum Thema AdWords Express? Kontaktiere uns hier. Erfahre auch, wie Du in AdWords Express ein neues lokales Unternehmen und eine neue Anzeige erstellst sowie Änderungen an deinen Anzeigen, deinem Budget und deinen Produkten und Dienstleistungen vornehmen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Statistik mit Monatsansicht erstellen?

Rang 5
# 1
Rang 5

Die herkömmlichen Statistiken von AdWords Express bieten nur die letzten 7 Tage bzw. den letzten Monat oder den Gesamtzeitraum der Anzeige.

Ich möchte aber gern die letzten Monate einsehen. Die Daten sind ja da, nur gibt es keine Möglichkeit, den Filter per Hand auf gewisse Zeiträume einzustellen.

 

Mich interessiert der Anzeigenerfolg der letzten Monate, die ich gern einzeln anschauen würde.

 

Gibt es dafür eine Möglichkeit?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Statistik mit Monatsansicht erstellen?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Lennert,

da ich AdWords Express nicht nutze, sondern AdWords kann ich Deine Frage leider nicht konkret beantworten. Aber ich persönlich würde ohnehin von Express abraten und auf AdWords setzen. Technisch sind sogar Umstellungen auf AdWords möglich. Unter AdWords zumindest hast Du alle Freiheiten die Du wünscht.

Wenn Du Google Analytics im Einsatz hast, solltest Du ansonsten aber auch den Traffic über AdWords identifizieren können. Gegebenenfalls kannst Du hier den Traffic aus AdWords nach belieben segmentieren.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein