Zurzeit sind 214 Mitglieder online.
Zurzeit sind 214 Mitglieder online.
Fragen zum Thema AdWords Express? Kontaktiere uns hier. Erfahre auch, wie Du in AdWords Express ein neues lokales Unternehmen und eine neue Anzeige erstellst sowie Änderungen an deinen Anzeigen, deinem Budget und deinen Produkten und Dienstleistungen vornehmen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Vorschau-Tool sieht bei Anmeldung anders aus

Rang 6
# 1
Rang 6

Ich benötige eine Auskunft, da ich nicht verstehe, warum das so ist:

 

Ich habe eine Anzeige mit Google AdWords Express geschaltet. 

 

Wenn ich unangemeldet das Vorschau-Tool anklicke, dann ein bestimmtes Suchwort eingebe, stehe ich an gewünschter Stelle.

Wenn ich mich im Vorschau-Tool mit meinem Buisness-Konto anmelde und dasselbe Suchwort eingebe, heißt es: "Ihre Anzeige wird derzeit nicht für dieses Keyword geschalte. Dafür gibt es mehrere Gründe."

1. Warum erscheint das nur, wenn ich  mich mit meinem Busness-Konto anmelde?

2. Warum kann nicht nicht sehen, was das für Gründe sind?

3. Und, falls man das irgendwo sehen kann, wo?

4. Ich lese im Forum hier oft: Suchwort der ersten Seite... kann ich das bei Google AdWords Express auch einstellen?

5. Wenn ja, wo?

Betreff: Vorschau-Tool sieht bei Anmeldung anders aus

Rang 6
# 2
Rang 6
Meine Anfrage hat sich erledigt.
Ich habe den support angerufen und dieser hat mir das erklärt.
Mit eigenen Worten, für den den es interessiert:
Meine Anzeige war noch in der Überprüfung, dann habe ich die Anzeige verändert und diese wurde dann freigegeben.
Die Gründe, warum ein Keyword nicht geschaltet wird, kann man bei google AdWords Express nicht sehen, aber man bekommt eine eMail, wenn eines nicht freigeschaltet ist.

Bleiben also nur noch die Fragen 4 + 5 offen

Fürs Protokoll: Ich war mit dem telefonischen Support sehr zufrieden.