Zurzeit sind 890 Mitglieder online.
Zurzeit sind 890 Mitglieder online.
Fragen zum Thema AdWords Express? Kontaktiere uns hier. Erfahre auch, wie Du in AdWords Express ein neues lokales Unternehmen und eine neue Anzeige erstellst sowie Änderungen an deinen Anzeigen, deinem Budget und deinen Produkten und Dienstleistungen vornehmen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Vorteile von AdWords gegengüber Express?

Rang 8
# 1
Rang 8

Guten Morgen.

Ich habe mir mal die ganzen Hilfe- und Vergleichsseiten von Google zu der Thematik angesehen, aber so richtig klar ersichtlich ist mir noch nicht, welche richtigen Vorteile AdWords gegenüber AdWords Express hat. 

Pro AdWords:

- Bessere Steuerung

Kontra AdWords:

- Mehr Aufwand

Pro Express:

- Kann eigentlich jeder einrichten

- Man benötigt zur Einrichtung und Betreuung kein Unternehmen und spart sich dadurch evtl. weitere Kosten, die man bei Express investieren kann

.. was sind Argumente für AdWords? 

LG

Betreff: Vorteile von AdWords gegengüber Express?

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo René,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Deine Aufzählung klingt ziemlich kurz und einfach wobei man ganz deutlich sagen muss, dass ich jedem zu AdWords raten würde. Klar ist der Aufwand etwas größer aber Geld sparst du mit Exüress sicher nicht, höchstens Zeit. Du musst dir vorstellen, dass deine Anzeigen auf vorgefertigte Keywords Sets losgelassen wird und viele Einstellungsmöglichkeiten aus AdWords einfach gar nicht vorhanden sind bzw. Chance zu optimieren or auszuwerten. Gut, der kleine Bäcker mit 5 EUR Tagesbudget könnte das machen aber jedem anderen würde ich davon abraten. Meine Erfahrungen sind jedenfalls nicht die besten..

Ich finde gerade kein schönes Beispiel ;-) aber stell es dir vor wie ein schlechtes Automatikgetriebe gegenüber einem Schaltwagen und du willst kraftstoffsparend fahren...das kannst du beim Automatikgetriebe vergessen und hinzu schaltet es auch noch total ruckartig Smiley (überglücklich)

Beste Grüße
Jean-Pierre