Zurzeit sind 739 Mitglieder online.
Zurzeit sind 739 Mitglieder online.
Fragen zum Thema AdWords Express? Kontaktiere uns hier. Erfahre auch, wie Du in AdWords Express ein neues lokales Unternehmen und eine neue Anzeige erstellst sowie Änderungen an deinen Anzeigen, deinem Budget und deinen Produkten und Dienstleistungen vornehmen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie können die Adwords-Nutzungsbedingungen akzeptiert werden?

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe erfolgreich alle Schritte für das Anlegen und Verwenden eines Ad Grants Kontos und die Adwords Express Kampagnenerstellung durchgeführt, bekomme allerdings im Dashboard folgende Mitteilung angezeigt:
Ihre Anzeigen werden nicht geschaltet.
Lesen und akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen, um die Anzeigenschaltung wieder aufzunehmen.

Nun finde ich aber nirgends die Möglichkeit, die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Der Eingeblendete Link der Benachrichtigung funktioniert nicht. Somit ist es mir auch unmöglich, Anzeigen zu schalten!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Martin F
Oktober 2016

Betreff: Wie können die Adwords-Nutzungsbedingungen akzeptiert werden?

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Martin F,

mmmh schon komisch, scheint ein Bug zu sein. Versuch es mal mit einem anderen Browser und/oder lösche den Cache. Oftmals behebt sich das "Problem" dadurch.

Good Luck!

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Martin F
Oktober 2016

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Martin F,

mmmh schon komisch, scheint ein Bug zu sein. Versuch es mal mit einem anderen Browser und/oder lösche den Cache. Oftmals behebt sich das "Problem" dadurch.

Good Luck!

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 5
# 3
Rang 5

Dasselbe Problem habe ich auch. Und die Antwort hilft mir nicht grade weiter, leider. Wie kann ich die neuen Nutzungsbedingungen akzeptieren?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Aristide P,

wenn man im AdWords Account eingeloggt ist sollte eigentlich ein roter Balken zusehen sein, hier kann man auf "Problem beheben" klicken und kann dort den neuen Nutzungsbestimmungen zustimmen.

Gruß Kai