Zurzeit sind 156 Mitglieder online.
Zurzeit sind 156 Mitglieder online.
Fragen zum Thema AdWords Express? Kontaktiere uns hier. Erfahre auch, wie Du in AdWords Express ein neues lokales Unternehmen und eine neue Anzeige erstellst sowie Änderungen an deinen Anzeigen, deinem Budget und deinen Produkten und Dienstleistungen vornehmen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

app vorstellen

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag und zwar ich hätte eine wirklich große bitte mein Kollege und ich haben eine App bzw. Funktion herausgearbeitet die leider da wir nicht die Möglichkeiten bei uns haben nicht erstellen bzw. entwickeln können und meine Frage ist jetzt ob es möglich ist es Google vorzustellen und dann eventuell auch mit Google sie zusammen zu erstellen wir sind sehr überzeugt alleine von dieser Idee und würden sie liebend gerne Google vorstellen doch wir wissen nicht wie wir Persönlichen Kontakt knüpfen können mit hohen Arbeitern die sich die Zeit nehmen uns zu zuhören denn über ein Telefon möchten wir es ungern Preis geben gibt es eventuell eine Möglichkeit irgendwie ein Termin zu vereinbaren für uns spielt es auch keine Rolle welcher Google Standort in Deutschland es ist wir würden uns aufjedenfall auf den weg begeben ich würde mich sehr freuen über eine Rück Antwort Smiley (fröhlich)

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: app vorstellen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @special m,

Du bist hier in der Google AdWords Community - hier helfen User, Usern zu Fragen rund um AdWords & Co.

Wenn eure App so gut ist wie Du behauptest, lässt sich sicherlich ein Investor, Business Angel, etc. finden die in eure innovative Idee investieren. Im Netz gibt es zahlreich Investoren - google einfach mal nach "Investoren finden".

Good Luck Smiley (überglücklich)

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional