Zurzeit sind 826 Mitglieder online.
Zurzeit sind 826 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AdWords Editor 11 Entfernte Elemente nicht mehr anzeigen

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo zusammen, 

 

ich habe eine Frage im AdWords Editor 11, kann ich über die Einstellungen angeben, dass ich keine entfernten Elemente mehr angezeigt bekommen möchte. 

Allerdings funktioniert diese Einstellung bei mir nicht. 

Gibt es hier einen Trick? Muss ich etwas bestimmtes beachten? 

 

Danke im Voraus Smiley (fröhlich)

Rockina 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: AdWords Editor 11 Entfernte Elemente nicht mehr anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Rockina,

 

versuch mal, nach der Änderung der Einstellung im Editor die Kontodaten nochmals herunterzuladen - evtl. mit der Einstellung alle/detailliert.

 

Viele Grüße, Christoph

Betreff: AdWords Editor 11 Entfernte Elemente nicht mehr anzeigen

Rang 6
# 3
Rang 6
Hallo,

ich habe das selbe Problem und bekomme die entfernten Anzeigen und Keywords immer wieder im Editor angezeigt - und zwar als Fehler. Auch wenn ich die detaillierte "Version" der Kampagne herunterlade. Hat jemand eine Idee, wie ich das "abschalten" oder vermeiden kann?

Danke vorab!