Zurzeit sind 242 Mitglieder online.
Zurzeit sind 242 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AdWords Sterne-Bewertung

Rang 5
# 1
Rang 5

Dass Sterne-Bewertungen attraktiv sind ist klar. Bisher war das ja immer reichlich kompliziert. 30 positive Bewertungen in den letzten 12 Monaten.
Jetzt sollen aber auch schon 10 Bewertungen bei google+ ausreichen um die Bewertungserweiterung angezeigt zu bekommen? Stimmt das? Hat jemand schon die Erfahrung gemacht?

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: AdWords Sterne-Bewertung

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Hanna,

sieht ganz so aus, jedenfalls ist das HilfeCenter schon dementsprechend angepasst, also das Englische ;-)

However, we may show ratings for merchants with fewer than 30 reviews if we have sufficient data from other sources to determine an accurate rating. At least 10 of these reviews must be in the customer's Google interface language.

Beste Grüße

Jean-Pierre

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo,

ich lese da aber etwas anderes. Da geht es doch um die Benutzersprache.

Gruß en001

Rang 18
# 4
Rang 18
Hi en001,

mensch da haben mir meine Augen wohl einen Streich gespielt. Stimmt, dabei geht es um die Sprache. Die Berichte müssen in der Sprache des Interface vom Nutzer sein.

Dann müsste ich auch erstmal passen...

Beste Grüße
Jean-Pierre

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Hanna,

mir ist bis dato nicht bekannt, das mindestens 10 Gooogle+ Bewertung eine Anzeige in der Bewertungserweiterung auslösen und beobachten konnte ich es noch nicht. Aber ich werde es mal analysieren und ggf. Feedback geben.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

AdWords Sterne-Bewertung

Rang 12
# 6
Rang 12

Update: Mittlerweile (seit ~August 2016) sind 150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten nötig. Ob Google diese Informationen vom Bewertungssystem hat, ist hier zu sehen:
https://www.google.de/shopping/seller?q=beispiel.de