Zurzeit sind 235 Mitglieder online.
Zurzeit sind 235 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AdWords benutzt und Websiteeite erscheint nicht mehr

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen, ich war zwei Monate mit meiner Website auf platz 1 nachdem ich dort verdrängt wurde ( nicht von einer anzeige sondern ganz normal ) dachte ich mir schalte ich google Adwords ein nur ist jetzt das problem das ich garnicht mehr zu finden bin was mache ich denn jetzt ? ich würde es am liebsten komplett rückgängig machenund mich mit platz zwei zufrieden geben oder durch werbung und klicks wieder hocharbeiten aber garnicht !? brauche dringend hilfe... danke 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: AdWords benutzt und Websiteeite erscheint nicht mehr

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Milouns,

AdWords und die organischen Suchergebnisse (kostenlosen Klicks) sind wirklich komplett getrennt.
D.h. egal was Du in AdWords gemacht hast, hat das nichts damit zu tun, dass Du in den normalen Suchergebnissen abgerutscht bist.

Sorry, aber so allgemein kann man da wenig helfen.
Du solltest Dich schnell an eine Agentur wenden, die Dir bei Suchmaschinenoptimierung und AdWords helfen kann.
Lange warten kann Deine Position bei Google noch weiter verschlechtern.

Das ist keine Eigenwerbung, wir sind ausgelastet und nehmen z.Z. keine neuen Projekte an.:-)
Aber hier findest Du ein paar andere Experten aus diesem Forum: https://www.de.advertisercommunity.com/t5/Experten/ct-p/Experten
Alternativ, bei Google nach "AdWords Agentur" etc. suchen und nach "Erfahrung Agenturname", "Abzocke Agenturname" etc. - es gibt leider auch schwarze Schafe in der Branche.

Viel Erfolg

Holger

Betreff: AdWords benutzt und Websiteeite erscheint nicht mehr

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Holger,

vielen dank für deine Antwort, ist das also ein zufall das ich monate auf platz 1 war und ab dem moment wo och google AdWords benutzt habe weg vom fenster bin? ich finde meine website garnicht mehr das kommt mir wirklich mehr als seltsam vor aber gut ich habe die anzeige komplett gelöscht und versuche mich so wieder hoch zu arbeiten ...

danke nochmal und LG

Betreff: AdWords benutzt und Websiteeite erscheint nicht mehr

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Milouns,

es kann auch sein, dass nur Du Dich auf Platz 1 gesehen hast. An einem anderen Rechner oder mit einem anderen Browser hätten die Suchergebnisse evtl. ganz anders ausgesehen.

Aber AdWords und normale Suchergebnisse sind wirklich getrennt - wenn man Google da etwas anderes nachweisen könnte, wäre das für Google schlimmer als der Dieselskandal für VW!

Viel Erfolg

Holger

AdWords benutzt und Websiteeite erscheint nicht mehr

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo Holger, vielen dank für deine Antwort...

 
ich habe immer extra über das inkognito Fenster nachgesehen um zu überprüfen auf welchem platz ich bin. Ich habe bei google AdWords kundenservice angerufen die wollten mich aber nur verbinden und da hätte nochmal 10€ bezahlen sollen und dass dann täglich... ab der sekunde wo ich google adwords eingeschaltet habe seit desem moment bin ich nicht abgerutscht sondern nicht mehr zu finden ich bin alle seiten durchgegangen und ich verliere täglich geld und keiner kann mir helfen es ist wirklich sehr sehr traurig für mich ich bereue es zutiefst und wünschte mir das man wenigsten meine seite mferzandi.pamipa.at wieder finden könnte.
 
trotzdem vielen dank für ihre antworten Smiley (fröhlich) 
wünsche ein schönes wochenende viele liebe grüße