Zurzeit sind 157 Mitglieder online.
Zurzeit sind 157 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AdWords für YouTube - Targeting auf eingeloggte User

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich möchte meine YouTube Videoanzeigen gerne nur auf eingeloggte User ausrichten. Wie kann ich das machen? Danke schonmal für eure Hilfe.

 

Chris

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo,   soweit ich weiss geht das nicht als Targeting. A...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

soweit ich weiss geht das nicht als Targeting. Aber mal nachgefragt: Was soll das für eien Zielgruppe sein? Das Gros der Videos wird doch ohnehin von nicht eingeloggten Besuchern angeschaut. Welchen Vorteil anhand Zielgruppe kann man aus eingeloggten Besuchern ziehen?

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Hallo Chris, das ist ja mal ne interessante Frage. Also i...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Chris,

das ist ja mal ne interessante Frage. Also ich weiß es ad hoc micht ob und wie das geht:-)

Aber mich würde der Hintergrund interessieren?

Was ich auch nicht weiß und gerne wissen würde ist, ob die soziodemografischen Zahlen, also wirklich nur aus den angemeldeten Nutzer genutzt wird oder auch aus den nicht angemeldeten "extrapoliert". Wenn es nur die angemeldeten sind, könnte man ja quasi die soziodemografischen benutzen....

 

Grüße

Thorsten

 

Hallo zusammen, na, warum ich das machen möchte sollte ni...

Rang 5
# 4
Rang 5
Hallo zusammen,
na, warum ich das machen möchte sollte nicht sonderlich schwer zu erraten sein..
Nein, Google nimmt die Preferences für die soziodemographischen Daten, d.h. diese Option fällt weg. Hat jemand eine andere Idee?

Gruß, Chris

Hallo Chris, also ich komme nicht drauf, warum das sinnvo...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Chris,

also ich komme nicht drauf, warum das sinnvoll sein sollte. erleuchte uns:-)

 

Grüße

Thorsten

Moin,   ich leider auch nicht. Weil man erreicht nur ein...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Moin,

 

ich leider auch nicht. Weil man erreicht nur ein Bruchteil der User, da kaum einer bei YT eingeloggt ist. Zumal ein sehr beachtlicher Teil der Videos auf eigene Seiten, Blogs, Social Media Netzwerken, etc. eingebettet ist. Und die Zuschauer sind auch nie eingeloggt. Aber unabhängig davon erkenne ich keinen Mehrwert der Zielgruppe "eingeloggte Benutzer". 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein