Zurzeit sind 1.6K Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

AdWords mit MyBusiness verknüpfen zum xten mal!

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo, ich lese in allen Foren, dass AdWords mit MyBusiness verknüpft werden kann. Ich komme einfach nicht dahinter, wie das gehen soll. Alle Anweisungen sind entweder veraltet oder das Menu, dass ich sehe, beinhaltet nicht den Punkt der im Forum beschrieben ist.

 

Hier das Bild aus MyBusiness: Wenn da ein Knopf wäre, dann könnte ich mein Konto  auswählen,. das wäre das einfachste ...

 

MyBusiness.jpg

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: AdWords mit MyBusiness verknüpfen zum xten mal!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Sandra

 

Die Verknüpfung kannst du direkt in der AdWords-Oberfläche vornehmen. Einfach auf den Tab "Anzeigenerweiterungen" klicken und im Dropdown "Standorterweiterungen" auswählen.


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

AdWords mit MyBusiness verknüpfen zum xten mal!

Rang 7
# 3
Rang 7

Hallo Andreas,

 

vielen Dank für Deine Antwort. Das habe ich bereits getan, es erscheint trotzdem als "nicht verbunden" im My Business, so wie es im Bild ist

 

Gruss

Sandra

AdWords mit MyBusiness verknüpfen zum xten mal!

Rang 11
# 4
Rang 11

Ist bei mir auch so. Da steht nichts.

Betreff: AdWords mit MyBusiness verknüpfen zum xten mal!

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Sandra

 

Die Verknüpfung in My Business sehe ich auch nicht. Wichtig ist doch, dass deine Standorterweiterungen ausgespielt werden. Klappt das denn?


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

AdWords mit MyBusiness verknüpfen zum xten mal!

Rang 8

How To Link Your Accounts

The following instructions on updating your location extensions can be found on Google Support:

  1. Sign in to your AdWords account: adwords.google.com
  2. Click “Ad Extensions”
  3. From the drop-down menu select “View: Location extensions”
  4. Choose “Upgraded” from the menu
  5. Click +EXTENSION
  6. You will then be prompted to link your Google My Business Account

Ohne Gewähr, Quelle: https://searchenginewatch.com/sew/news/2355502/you-can-now-link-your-google-my-business-adwords-acco...

AdWords mit MyBusiness verknüpfen zum xten mal!

Rang 7
# 7
Rang 7

Hallo Andreas,

 

leider nein. Ich habe aber gehört, dass es bis zu 3 Monaten geht, bis alle Seiten indexiert sind und die Daten entsprechend überall angezeigt werden. Scheint mir etwas lange zu sein, aber wenn das so ist, dann warte ich mal ab.

 

Die Seite www.toplines.ch ging erst Anfangs Januar 2017 Online.

 

Cheers

Experten zum Thema
cotisuelto