Zurzeit sind 777 Mitglieder online.
Zurzeit sind 777 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords - Conversion

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo ihr lieben
Ich habe eine Adwords-Kampange eingerichtet und habe diese Woche vorallem festgestellt,

das gerade die Impression, Klickzahlen etc.... alle runtergehen!
Was kann ich tun, damit diese wieder steigen?

Habe zudem eine TopKampange erstellt, mit den besten Convertieren-Keywords aus dem letzten Monat! Muss sagen, dass dort die CTRs und Conversation doch gut sind ( haben allerdings auch mehr Budget)

Würde mich freuen, wenn Ihr mir weitere Tipps geben könnt bzw. weitere Hilfestellungen was ich alle machen kann, um mein AdwordsKonto nach vorne zu bringen!

LG
Malte

Betreff: Adwords - Conversion

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Malte,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Warum fallen die Impressionen etc. ab? Das ist schwer zu beantworten, da es hier viele Gründe geben kann. Als erstes, kämpfe dich mal durch das Änderungsprotokoll bzw. schaue vorher unter Dimensionen, ob du einen genauen Zeitpunkt bzw. scharfen Abfall feststellen kannst. Danach schau, ob zu dem Zeitpunkt eine Änderungen vorgenommen worden ist.

In der Regel wurde immer eine Änderung vorgenommen, wenn es eine scharfe Änderung gab.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: Adwords - Conversion

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Jean-Pieree,

ich danke für die Info!Sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht - recherche , recherche! Smiley (zwinkernd)

Lg,
malte