Zurzeit sind 977 Mitglieder online.
Zurzeit sind 977 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Editor 11.1.2: Änderungen erkennen

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

nach dem ich 'Letzte Änderungen herunterladen' durchgeführt habe, lasse ich mir per Filter 'Nur Kontoaktualisierungen' anzeigen.

Wenn ich den Mauszeiger dann z.B. auf ein geändertes Gebot bewege, wird mir als mouse-over der alte und neue Wert angezeigt.

Auf Anzeigengruppen-Ebene funktioniert dies aber nicht:

In den Zeilen der Anzeigengruppen sind fast alle Felder grün, obwohl es keine Änderungen gab!?

Kennt ihr das Problem oder besser eine Lösung?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Adwords Editor 11.1.2: Änderungen erkennen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Felix,

in welchem Bereich sind die Anzeigengruppen bei dir grün? in der linken Navigation werden Anzeigengruppen grün markiert, in denen es eine Änderung gab - die muss sich aber nicht auf die Anzeigengruppe selbst beziehen, sondern auch auf Elemente in der Gruppe. Im Arbeitsbereich sollten dann nur die Anzeigengruppen angezeigt werden, die direkt geändert wurden.

Betreff: Adwords Editor 11.1.2: Änderungen erkennen

Rang 6
# 3
Rang 6
Hallo Thomas,

die Anzeigengruppen sind sowohl links in der Navi als auch rechts in der 'Datenansicht' grün markiert - und hier die ganze Zeile.

Vielleicht liegt es an unseren Systemen. Ich werde mal versuchen, die Änderungen einzugrenzen, die dazu führen, dass ganze Datenzeilen von Anzeigengruppen grün sind.

Wenn ich einzelne Änderungen vornehme, z.B. ein Label vergebe, wird bei der Anzeigengruppe auch nur die Zelle für Labels grün markiert.

Ich melde mich wieder, wenn ich genaueres herausgefunden habe.