Zurzeit sind 307 Mitglieder online.
Zurzeit sind 307 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords-"Nachhilfe".

N/A
# 1
N/A

Hallo, ich wünsche mir Adwords-"Nachhilfe". Bin schon seit einiger Zeit dabei, aber seit ich meine Website neu gestaltet habe, bleiben die Klicks aus. Ich suche jemanden, der fit in dem Thema Adwords-Optimierung ist und sich mit mir zusammen dran setzt und mir erklärt, was isch nicht verstehe. Grundlagewissen selbstverständlich vorhanden ;-) aber ich hätte gern einen RICHTIGEN MENSCHEN an meiner Seite, um mein weiteres Vorgehen zu besprechen und nicht bloß digitale Schnacks. Klar zahle ich die "Nachhilfe" und freue mich über Angebote. Ich wohne im Hamburger Nordosten.

Liebe Grüße

Sanne

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Adwords-"Nachhilfe".

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Sanne,

ich kann deine Ansicht, sich persönlich beraten zu lassen, gut nachvollziehen - aber der "digitale Schnack" gehört in dieser Branche nun mal zum Geschäft und ist gang und gebe.

Am besten google doch mal nach "persönliche AdWords Beratung Hamburg" oder "AdWords Beratung Hamburg". 

Anmerkung:

Ich biete telefonische AdWords-Beratung mit Screen-Sharing und es wird sehr gut angenommen. Aber das ist natürlich der "digitale Schnack" Smiley (überglücklich)

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional