Zurzeit sind 180 Mitglieder online.
Zurzeit sind 180 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

An alle Fußballfans: die EM 2012 steht vor der Tür!

[ Bearbeitet ]
Rang 12
# 1
Rang 12

Ok, also bald ist es so weit...! Die EM 2012 steht vor der Tür.

Hier in Wroclaw können wir das schon sehr deutlich spüren: Tausende Fans auf den Straßen, überall sieht man internationale Fahnen, die Straßen sind für Autos gesperrt, ohne Karten kommt man in das Stadtzentrum nicht rein... Und das geht jetzt einen Monat lang!

Damit Fußball- Fans nicht nur im Stadion oder vor dem Fernseher in Stimmung kommen, seid ihr nun gefragt eure AdWords Kampagnen anlässlich der EM zu schmücken! Verkauft doch Fußball T-Shirts, Hotelzimmer, Fahnen oder was immer im Fußballfieber notwendig ist... Erstellt einen kreativen Anzeigentext und postet eure Ideen hier. Was soll in einer erfolgreichen EM AdWords Kampagne noch dabei sein? 

Und wer ist der erste und macht seinen Community-Profil EM fit? :-) Also, seid kreativ und macht mit!

Viele Grüße aus der EM-Stadt Wroclaw!
Justyna & Caroline

Google AdWords Community Manager - Mein Community Profil - Mein G+

2 Expertenantwort(en)verified_user

Darf ich da auch mitmachen? Die Schweiz ist ja nicht dabe...

Rang 11
# 2
Rang 11
Darf ich da auch mitmachen? Die Schweiz ist ja nicht dabei... *gggggggg. Aber wir fiebern für die Ukraine und Russland. Gruss Bruno

Boar bin ich neidisch auf Euch, dass ihr so dicht dran seid!

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Boar bin ich neidisch auf Euch, dass ihr so dicht dran seid!

@Bruno: jeder kann mitmachen! :-) Was für eine Länderausw...

Rang 12
# 4
Rang 12

@Bruno: jeder kann mitmachen! :-) Was für eine Länderauswahl... Ukraine und Rußland? Das sind doch keine EM- Favoriten Smiley (fröhlich)

Das wichtigste in meinem Leben ist die Familie obwohl ich...

Rang 11
# 5
Rang 11

Das wichtigste in meinem Leben ist die Familie obwohl ich hier Stunden meiner Freizeit verbinge. Und da sind wir halt ukrainisch, russisch, schweizerisch. Beim Mitfiebern geht es ja nicht nur um den EM-Meister, auch darum wie sich die anderen schlagen ;-)

Also, jetzt mal ganz ernst ;-)   Wer erstellt den ersten...

Rang 12
# 6
Rang 12

Also, jetzt mal ganz ernst ;-)

Wer erstellt den ersten kreativen Fußball-EM Anzeigentext?

Werden denn Anzeigentexte mit der Aufforderung "Hier kick...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender Alumni
# 7
Top Beitragender Alumni

Werden denn Anzeigentexte mit der Aufforderung "Hier kicken!" genehmigt? Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Bfri

Hmm... naja, offiziell werden solche Anzeigen vom Support...

Rang 12
# 8
Rang 12

Hmm... naja, offiziell werden solche Anzeigen vom Support Team abgelehnt :-)

Aber dadurch, dass wir hier auf dem Forum nur ein Spiel machen, kann ich solche Anzeigen auch zulassen ;-)

Viele Grüße,

Justyna

Ps. Heute die ersten Spiele! Man, ist hier was los! Und zum ersten Spiel der deutschen Mannschaft morgen, wer tippt was? Smiley (fröhlich)

Hallo Justyna,   hier mein Tipp für die heutigen Spiele u...

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Justyna schrieb:

Hmm... naja, offiziell werden solche Anzeigen vom Support Team abgelehnt :-)

Aber dadurch, dass wir hier auf dem Forum nur ein Spiel machen, kann ich solche Anzeigen auch zulassen ;-)

Viele Grüße,

Justyna

Ps. Heute die ersten Spiele! Man, ist hier was los! Und zum ersten Spiel der deutschen Mannschaft morgen, wer tippt was? Smiley (fröhlich)

Hallo Justyna,

hier mein Tipp für die heutigen Spiele und für das Erste Deutschland Spiel:

08.06. Polen vs. Griechenland - 2:0

08.06. Russland vs. Tschechien - 1:1

09.06. Deutschland vs. Portugal - 1:0

Let the Games begin :-)

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo Bruno,   ich finde es schade, das die Schweiz nicht...

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

Bruno_SEMSEA schrieb:
Darf ich da auch mitmachen? Die Schweiz ist ja nicht dabei... *gggggggg. Aber wir fiebern für die Ukraine und Russland. Gruss Bruno

Hallo Bruno,

ich finde es schade, das die Schweiz nicht dabei ist, die Truppe spielt einen Super Fußball Smiley (fröhlich) Liegt glaub ich aber auch am Trainer Natinaltrainer Ottmar Hitzfeld

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional