Zurzeit sind 94 Mitglieder online.
Zurzeit sind 94 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anmeldung bei AdSense funktioniert nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebe Community,

 

ich würde gerne wissen, wie man sich für Google Adsense registrieren kann.

Ich werde bei der Registrierung immer auf Blogger.com verwiesen und sobald

ich dort gelandet bin, passiert nichts mehr. Wenn ich von Blogger.com mich registrieren

möchte, werde ich wieder auf die Seite zur Registrierung für Google Adsense weitergeleitet

und das Spiel geht von Vorne los.

 

Was mache ich falsch?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Anmeldung bei AdSense funktioniert nicht

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Siver,

 

Du bist im AdWords Forum gelandet. Das ist zwar teilweise die andere Seite der Medaille, jedoch können wir Dir zu dem Problem nicht helfen.

 

Schaue doch bitte hier vorbei:

https://productforums.google.com/forum/#!forum/adsense-de

 

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Betreff: Anmeldung bei AdSense funktioniert nicht

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank!