Zurzeit sind 735 Mitglieder online.
Zurzeit sind 735 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeigen erscheinen nicht bei Suche

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe eine Konto bei Google Adwords. E-Mail-Adresse: sportsteiner@yahoo.de

 

Website: www.sportsteiner.com

 

Bei meiner ersten Kampagne habe ich bereits sehr viele Anzeigen mit entsprechenden Keywords erstellt.

 

Leider erscheinen meine Anzeigen nicht, obwohl ich die passenden Keywords bei der Suche eingebe.

 

Was ist die Ursache?

 

Bitte teilen Sie mir auch Verbesserungsmöglichkeiten mit.

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Anzeigen erscheinen nicht bei Suche

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Monika,

schau doch bitte mal, ob Du hier einen Grund findest, warum Du keine Anzeigen siehst:
https://www.de.adwords-community.com/t5/Artikel-von-anderen-Nutzern/AdWords-Anzeigentexte-nicht-zu-s...

Bitte schreibe hier, ob sich das Problem damit erledigt hat.

Viel Erfolg

Holger

Betreff: Anzeigen erscheinen nicht bei Suche

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Monika,

 

wir sind hier ein öffentliches Nutzerforum - daher solltest du lieber keine E-Mail-Adressen und AdWords-Kontonummern hier posten. Auf die Konten können wir ja natürlich nicht zugreifen.

 

Viele Grüße, Christoph