Zurzeit sind 290 Mitglieder online.
Zurzeit sind 290 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeigeschaltung und Anfragen

Rang 5
# 1
Rang 5

Es mag ungewöhnlich sein, jedoch beschäftigt mich schon seit einer Weile ein Problem. Bei über 5000 Klicks auf meine Anzeige erhalte ich gerade einmal 2 Anfragen und das seltsame daran ist das jedes JAhr ab Anfang Mai bis Dezember keinerlei Anfragen kommen obwohl lt. Statistik jeden Tag bis zu 15 Klicks gemacht werden.

 

Die Anfragen sollten nur in Deutschland geschaltet werden tauchen aber auch in andere Länder auf.

 

Irgendwie ist das schon sehr seltsam?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo vito888,   Klick heißt ja nicht gleich Anfrage! Def...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo vito888,

 

Klick heißt ja nicht gleich Anfrage! Definiere mal Anfrage, sind es Anrufe, abgesendete Kontaktformulare o.ä.? Hast Du das Conversion-Tracking eingebunden?

 

Bezgl. der Schaltung in anderen Ländern überprüfe deine Ländereinstellungen in den Kampagneneinstellungen und passe diese deinen wünschen gemäß an.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional