Zurzeit sind 530 Mitglieder online.
Zurzeit sind 530 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Broad Match Modifier oder Phrase - Pageranking verbessern

Rang 8
# 1
Rang 8

Ich habe jetzt (Neuling) eine AdWords Kampagne gestartet für meine Webseite www.friedrich-lehnert.eu ,
weiss aber leider nicht, wie ich mit "Broad Match Modifier oder Phrase" umgehen soll. Hat das mit den Keywords
zu tun? -
Ausserdem wäre ich für einige Tips dankbar, wie ich mein Pageranking verbessern kann (z.Zt. noch "im Keller").

Ich habe in meiner Frontpage nur 1 Hauptartikel zu verkaufen, nämlich die "Winning" E-Zigarette, aber AdWords
lässt mich wegen der Richtlinien das Wort E-Zigaretten leider nicht verwenden (musste ausweichen auf "Raucherentwöhnung"), obwohl bei Festlegung der Keywords für alle Varianten von E-Zigaretten durch AdWords selbst
in dem rechten Pop-Up eine ganze Liste von diesbezüglich empfohlenen/bereits verwandten Worten/Wortgruppen angegeben wird, die ich auch als Keywords eingesetzt habe, genau so wie in meinen verschiedenen Meta-Tags im Quelltext der Seite.
Gruß als neues Mitglied in der Community,

F. Lehnert

1 Expertenantwort(en)verified_user
4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor falando1
September 2015

Hallo Falamdo1, willkommen hier im Forum. Soo viele Frage...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Falamdo1,

willkommen hier im Forum. Soo viele Fragen:-)

Also zu den Modifiern hat Thomas eine gute Erklärung geschrieben.

Wenn du Wettbewerber siehst, die das gleiche bewerben und es eigentlich von Google auch gesperrt sein sollte, würde ich das einfach bei Google melden.

Meta-Tags gehören eher in den Bereich der organischen Suche, haben also weniger mit Adwords zu tun. Dies wird teilweise im Webmaster-Forum diskutiert.

Hier müsstets du dann eventuell überlege rechtliche Schritte einzuleiten.

Mit Pageranking meinst du die Steigerung der Google Pageranks? Das ist auch eher eine Thematik für den organischen Bereich. Ich nehme mal an dir geht es darum unter Suchbegriffen besser gefunden zu werden?

Das ist natürlich eine sehr komplexe Themaik, die sich nicht "einfach so" beantworten lässt. Ein guter Startpunkt ist sicher Googles eigene Einführung in die Suchmaschinenoptimierung.

Grüße

Thorsten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Tip-1

Rang 8
# 4
Rang 8

danke für den Tip, werde durchexerzieren. F.

Lösung
September 2015

SEO-SEM

Rang 8
# 5
Rang 8

@rankingCHECK schrieb:

Hallo Falamdo1,

Wenn du Wettbewerber siehst, die das gleiche bewerben und es eigentlich von Google auch gesperrt sein sollte, würde ich das einfach bei Google melden.

Meta-Tags gehören eher in den Bereich der organischen Suche, haben also weniger mit Adwords zu tun. Dies wird teilweise im Webmaster-Forum diskutiert.

Mit Pageranking meinst du die Steigerung der Google Pageranks? Das ist auch eher eine Thematik für den organischen Bereich. Ich nehme mal an dir geht es darum unter Suchbegriffen besser gefunden zu werden?

Das ist natürlich eine sehr komplexe Themaik, die sich nicht "einfach so" beantworten lässt. Ein guter Startpunkt ist sicher Googles eigene Einführung in die Suchmaschinenoptimierung.

Grüße

Thorsten

Danke Thorsten,
Google-Meldungen lehne ich grundsätzlich ab - bringt mich nicht weiter.
Zur komplexen Thematik lande ich wieder bei SEO, beginnend mit der Einführung und werde mich durcharbeiten.

Falando.

Highlighted
Lösung
September 2015

Missverständnis

Rang 8
# 7
Rang 8

ich meinte deinen Satz

"Wenn du Wettbewerber siehst, die das gleiche bewerben und es eigentlich von Google auch gesperrt sein sollte, würde ich das einfach bei Google melden." - so was mache ich nicht, also gemeint mit "lehne ich ab". F.

Lösung
September 2015

Hallo Falamdo1, willkommen hier im Forum. Soo viele Frage...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Falamdo1,

Grüße

Thorsten

Hallo Falando1,   ich würde dir empfehlen alle 3 Keywordo...

Rang 9
# 3
Rang 9

Hallo Falando1,

ich würde dir empfehlen alle 3 Keywordoptionen in einer Anzeigegruppe zu testen und dann zu entscheiden was für dich am besten passt. Conversion Tracking kann dir bei der Entscheidung helfen!

Gruß,

Smarketer

Smarketer... Smartes Suchmaschinenmarketing

Lösung
September 2015

Tip-1

Rang 8
# 4
Rang 8

danke für den Tip, werde durchexerzieren. F.

Lösung
September 2015

SEO-SEM

Rang 8
# 5
Rang 8

@rankingCHECK schrieb:

Hallo Falamdo1,

Grüße

Thorsten

Danke Thorsten,
Google-Meldungen lehne ich grundsätzlich ab - bringt mich nicht weiter.
Zur komplexen Thematik lande ich wieder bei SEO, beginnend mit der Einführung und werde mich durcharbeiten.

Falando.

Hallo Falando, was meinst du mit "Google-Meldungen lehne...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo Falando,

was meinst du mit "Google-Meldungen lehne ich grundsätzlich ab - bringt mich nicht weiter."?

Die Meldungen vom Adwords System? Also da kann ich dir aus Erfahrung nur raten diese nicht abzulehnen, sondern gut zu lesen.

Grüße

Thorsten

Highlighted
Lösung
September 2015

Missverständnis

Rang 8
# 7
Rang 8

ich meinte deinen Satz

"Wenn du Wettbewerber siehst, die das gleiche bewerben und es eigentlich von Google auch gesperrt sein sollte, würde ich das einfach bei Google melden." - so was mache ich nicht, also gemeint mit "lehne ich ab". F.

Muss man ja nicht:-) ich hatte dich so verstanden, dass d...

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Muss man ja nicht:-) ich hatte dich so verstanden, dass die dich stören.

Missverständnis geklärt

Rang 8
# 9
Rang 8

danke, damit ist das Missverständnis geklärt.
Mir liegt immer noch das Thema "Pageranking verbessern" am Herzen und wäre über ein paar gezielte
Tips über Vorgehensweise dankbar. F. Lehnert www.friedrich-lehnert.eu

Gute Startpunkte aus meiner Sicht sind:   http://www.seo...

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender