Zurzeit sind 924 Mitglieder online.
Zurzeit sind 924 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Erweiterte Display-Kampagnen: neue leistungsstarke Gebotsoptionen

Community Manager
# 1
Community Manager

Liebe Community,

Das neue Gebotssystem im Google Display-Netzwerk stellt eine einfachere und transparentere Möglichkeit dar, das richtige Gebot für Eure Zielgruppe festzulegen, ohne dabei komplexe Kampagnen einrichten zu müssen. Unter Verwendung von benutzerdefinierten Geboten und Gebotsanpassungen für bestimmte Ausrichtungskriterien wie Alter, Interessen und Themen in Kombination mit Kampagnengeboten für Standorte, Tageszeiten und Gerätetypen könnt Ihr Eure Gebote entsprechend anpassen und so die richtigen Nutzer im passenden Moment ansprechen.

Mehr Info dazu findet Ihr im neuen AdWords Blog-Post "Erweiterte Display-Kampagnen: Leistungsstarke Gebotsfunktionen für Werbung in der Multiscreen-Welt". 

Ich freue mich auf Eure Kommentare bzw. Feedback, nachdem Ihr die neuen Gebotsfunktionen ausprobiert habt.

Viele Grüße

Alicja

Eure Advertiser Community & Social Media Managerin

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook

YouTube

Rang 11
# 2
Rang 11

Hallo Alicja,

beschäftige mich gerade mit YouTube. Zu den erweiterten Kampagnen komme ich später

Bin gerade im Webinar gewesen. Smiley (fröhlich)

Ist es möglich mir die True View von YouTube zu schicken. Hier ist es ganz schön erklärt mit den vier

Videoformaten In Search,In Slate.... usw.

https://googleemea.connectsolutions.com/p12mz16l6l6/?launcher=false&fcsContent=true&pbMode=normal

VG

Totti

Präsentation als PDF-File  :smileyhappy:

Rang 11
# 3
Rang 11

Präsentation als PDF-File  Smiley (fröhlich)