Zurzeit sind 690 Mitglieder online.
Zurzeit sind 690 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Externe Daten im AdWords Konto anzeigen?

Rang 9
# 1
Rang 9

Hallo zusammen,

 

ist es möglich ein externes Tracking-Tool mit AdWords zu verknüpfen, sodass man im AdWords Konto die Daten aus dem Tool anzeigen lassen kann?

Kann man das eventuell mithilfe von AdWords Skripten hinkriegen?

 

Danke im Voraus für einen Tipp!

 

Gruß,
Adam

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Externe Daten im AdWords Konto anzeigen?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo adams,

soweit ich weiß, funktioniert das nicht.
Was es allerdings gibt, habe es aber noch nie probiert: Tracking von Offline Conversions. https://support.google.com/adwords/answer/2998031?hl=de
Vielleicht hilft Dir das weiter.

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Betreff: Externe Daten im AdWords Konto anzeigen?

Rang 9
# 3
Rang 9
Hallo Maren,

das ist nicht wonach ich suche, aber trotzdem sehr interessanter Artikel. Danke!

Gruß,
Adam