Zurzeit sind 814 Mitglieder online.
Zurzeit sind 814 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehleranzeige 2739 (Windows Vista)

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe eine Fehleranzeige 2739 (Windows Vista). Fehler nach Hilfe Support behandelt mit negativen Ergebniss.

Beste Grüße, Werner Küther

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Fehleranzeige 2739 (Windows Vista)

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Werner,
Windows Vista gibts echt noch? Bezieht sich die Fehlermeldung auf das benutzen von AdWords in einem Browser?

Rang 5
# 3
Rang 5

Guten Morgen Thorsten,

ja Windows Vista gibt es noch. Für meine Ansprüche ist es vollkommen ok. Ich habe seit Jahren nie Ärger gehabt. Alles läuft prima. Nun ist mein Problem aber der Adwords Editor. Genutzt habe ich seit Jahren den 10.6.0. Nach der Umstellung läuft nun nichts mehr. Die Hilfehinweise habe ich beachtet. Den alten kann ich nun nicht mehr nutzen, so dass ich meine Kampangen wieder direkt online machen muss. Aber hier ist der Erfolg auch ziemlich bescheiden. Besucher kommen zwar einige, aber offenbar mehr "Immobilientouristen. Du findest mich auf meiner Seite Eurocity-Immobilien.de

Beste Grüße, Werner Küther

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Werner,

da der Fehler nach der Support_Anleitung immer noch besteht, wende Dich bitte an die AdWords Hilfe

Versuch es nochmal:

• Start->Ausführen->cmd eingeben und enter
  • Dann folgende Verzeichnisse anwählen:
  • 32-bit: cd C:\windows\System32
  • 64-bit: cd C:\windows\SysWow64
  • und nun folgende Datei ausführen:
  • regsvr32 jscript.dll

Es kann sein, das eine eine Fehlermeldung angezeigt wird, aber die Installation sollte dann problemlos erfolgen und der Adwords Editor funzen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional