Zurzeit sind 149 Mitglieder online.
Zurzeit sind 149 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Gebots-Anpassung für Keyword, wie lange dauert das?

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo zusammen

Wenn ich für ein Keyword ein Gebot anpassen möchte, wie lange dauert das bis es angenommen wird.

Beispiel: Keyword "Taschenlampe" setzt ich von 5 cents auf 10 cents hinauf, wie lange dauert es, bis das vom System angenommen wird?

Ist es sinnvoll, auf das von google vorgegebene Angebot einzugehen, wenn steht "unter dem Gebot für die erste Seite"?

Freundliche Grüsse

enjoythegame

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Bfri (Top Beitragender Alumni)
September 2015

Hallo enjoythegame,   eigentlich sollte die Umsetzung sof...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo enjoythegame,

eigentlich sollte die Umsetzung sofort funktionieren, Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel. Mit dem gebot für die erste Seite habe ich gute Erfahrungen gemacht, jedoch muss jeder für sich entscheiden ob er bereit ist den jeweiligen CPC dafür zu zahlen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Bfri (Top Beitragender Alumni)
September 2015

Hallo enjoythegame,   eigentlich sollte die Umsetzung sof...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo enjoythegame,

eigentlich sollte die Umsetzung sofort funktionieren, Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel. Mit dem gebot für die erste Seite habe ich gute Erfahrungen gemacht, jedoch muss jeder für sich entscheiden ob er bereit ist den jeweiligen CPC dafür zu zahlen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

bei mir dauert es in der Regel eine Stunde. (Display Netz...

Rang 7
# 3
Rang 7

bei mir dauert es in der Regel eine Stunde. (Display Netzwerk)