Zurzeit sind 588 Mitglieder online.
Zurzeit sind 588 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Analytics gibt keine Daten obwohl alles eingegeben wurde.

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Morgen,

Google Analytics  (UA-41306248-1 ) gibt keine Daten obwohl alles eingegeben wurde. Es sind Konten vorhanden und gibt keine Resultate.

<script>
  (function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){
  (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
  m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
  })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga');

ga('create', 'UA-41306248-1', 'hoyer-eric.name');
  ga('send', 'pageview');

</script>

Können Sie mir helfen - einen der schon 33 Jahre an Computer arbeitet -?

Anmerkung :

Warum ist im Jahre 2013 immer noch so viel einzustellen wenn Computer eigentlich so modern sein sollen? Ich denke viele Programme sind sehr umständlich aufgebaut und haben für die Anwender Vvel zu viele Parameter um zum Ziel zu führen..

Eigentlich haben Programme etc. zu oft noch die Windeln an und wir sollen als Anwender diese trocken legen? Warum lernen Programmierer nicht auf dem Stand der modernen Entwicklung Schritt zu halten und die Menschen zu entlasten???

Mit freundlichem Gruß Umweltalternativtechnik@gmail.com

Eric Hoyer

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Eric, ist denn der Code auch auf der Webseite pla...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Eric,

ist denn der Code auch auf der Webseite platziert die mit Analytics betrachtet werden soll? Wenn ja, bräuchten wir einmal die Adresse der Webseite (www.xyz.de), um auf Fehlersuche zu gehen.

Viele Grüße

Mario

Google Analytics

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo, die  Seite ist

Sozialverantwortlich.de

Hoyer-Eric.Name

Domains:

Sozialverantwortlich

Sozialverantwortlich engl.

hoyer-eric Tipps A - Z

Finanzverantwortlichkeit

Umweltansicht

EuropäischeWasserversorgung

Alternativgarten

einfachlebenplusjesus

Lebensgeschichte

auf allen dieser Seiten ist das script  etc. die Nr. fast bei allen am Ende

Vielen Dank für die Hilfe

Eric Hoyer

Hallo Eric,   derzeit sieht der eingefügte Analytics folg...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Eric,

derzeit sieht der eingefügte Analytics folgendermaßen aus:

&lt;script&gt;<br />  (function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){<br />  (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),<br />  m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)<br />  })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga');<br /><br />  ga('create', 'UA-41306248-1', 'hoyer-eric.name');<br />  ga('send', 'pageview');<br /><br />&lt;/script&gt;<

Vergleich das mal mit dem original Code aus Analytics. Da ist einiges nicht richtig bzw. der Code sieht auf der Seite komplett zerschossen/kaputt aus. Zum Beispiel:

• &lt;script&gt; sollte zum Beispiel so aussehen: <script>
  • <br/> gehören nicht in den Code 

Am besten ist es den Code noch einmal aus Analytics zu kopieren und im Code vor dem schließenden </head> einzufügen. Wichtig ist aber, dass der Code nicht umformatiert (z.B. aus "<" darf nicht "&It" werden) wird. 

Wie fügst Du den der Code auf die Seite ein? Eventuell läuft dabei etwas schief. Kannst Du das etwas beschreiben? 

Viele Grüße

Mario

Google Analytics Script

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo,

ich kopiere dies mit Word.  7 Win. Ultimate; habe ich so kopiert und übernommen, nichts daran verändert.

sicherlich werde ich dies nochmals machen und darauf achten, aber erklären kann ich mir dies nicht. Ich hatte früher Win. 2000 und nicht XP und sofort auf Win 7, ich denke dies ist so modern !!

Also runter mit den nassen Windeln und auf alles achten, deshalb ist Computer so stressig, leider.

Mit freundlichem Gruß

Eric

Hallo Eric,   Verständlich. Manchmal ist es aber schwer ü...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo Eric,

Verständlich. Manchmal ist es aber schwer überall mit der Zeit zu gehen. So richtig einfacher wird da nichts. 

Wenn Du in Analyitcs den original Code siehst, müsstest Du den Code wie bisher markieren und kopieren. Nun öffnest Du die HTML Datei mit Editor (Auch ein Schreibprogramm welches aber die Zeichen nicht verändert). Den Editor findet man unter: Startmenü -> Alle Programme -> Zubehör. Daraufhin fügst Du den Code vor </head> ein und speicherst. Der Rest bleibt wie gehabt. 

Gruß

Mario

Eric, sorry, aber Word ist sicherlich auch nicht der geei...

Rang 16
# 7
Rang 16
Eric, sorry, aber Word ist sicherlich auch nicht der geeignetste HTML-Editor... Google kann wenig dafür, dass Microsoft den Code zerhaut, wenn der via Word eingebaut wird...

Lösungsweg hat dir e-Rebell ja schon gesagt. Grds. würde ich mir überlegen, ob nicht generell ein klassischer HTML-Editor sinnvoller wäre als Websites mit Word zu bearbeiten.

Ich hatte letztens ein ähnliches oder das gleiche Problem...

Rang 9
# 8
Rang 9

Ich hatte letztens ein ähnliches oder das gleiche Problem. Tracking Code auf der Landingpage war implementiert, jedoch ist der sog. glid Parameter (hoffe richtig geschrieben) beim Ladevorgang abhanden gekommen bzw. die Landingpage verliert diesen, sodass keine Besuche, sondern nur Klicks gezählt wurden. Fehler wird jetzt vom Webmaster behoben.

Umweltansicht@gmail.com großes Problem mit Google!

Rang 5
# 9
Rang 5

Guten Morgen,

eben habe ich schon wieder eine Nachricht erhalten wo gesagt wird es konnte die E-Maul nicht gesendet werden.

offensichtlich  blockiert Google meine E-Mail Adresse Umweltansicht@gmail.com ab und zu schon über Monate, warum macht dies Google?

Gruß Eric hoyer

Hallo Eric,   wir hier in der Adwords-Community können be...

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

Hallo Eric,

wir hier in der Adwords-Community können bei Gmail Problemen nicht wirklich hilfreich sein. Mein Tipp: Vergewissere Dich doch bitte einmal, ob nicht vielleicht ein Schreibfehler oder Ähnliches in der Emailadresse ist. Zumindest ist es bei mir zu meist der Fall wenn ich solch eine Email bekomme. 

Ansonsten kann ich Dir dieses Hilfeforum empfehlen:

https://productforums.google.com/forum/#!forum/google-mail-de

Gruß

Mario