Zurzeit sind 89 Mitglieder online.
Zurzeit sind 89 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Places - Einzugsgebiet

Rang 5
# 1
Rang 5

Hello

Nachdem die Anmeldung, Bestätigung und alles geklappt hat, werden nur die ersten beiden Ortschaften angezeigt bei der Suche in Google. Die diversen Orte (Wirkungskreis), die ich zur "Liste der Einzugsorte" hinzugefügt habe, werden nicht gefunden.

Habe wahrscheinlich alles durchgelesen, werde aber nicht fündig. Kann mir jemand sagen, wie ich dem Abhilfe schaffen kann?

Besten Dank!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Matte,   so wie ich es verstehe hast du Places Neu...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Matte,

so wie ich es verstehe hast du Places Neu erstellt. Auch für Places Einträge gibt es eine u.a. historischen Bewertungs bzw. Qualitätsfaktor. Hier fließen Bewertungen, hochgeladene Bilder, die Übereinstimmung des Impressum mit dem Places Eintrag etc. mit ein.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo Kai Danke für die Antwort. Nur, dass wir vom selben...

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Kai

Danke für die Antwort.

Nur, dass wir vom selben reden: In Google Places habe ich einige Ortschaften unter "Liste der Einzugsgebiete" eingegeben. Sucht man aber in Google "Hundeschule Solothurn" wird die Hundeschule Matte nicht berücksichtigt. Drei andere stehen da und werden auf der Karte nebenan angezeigt. Hat das tatsächlich etwas mit historischen Bewertungen zu tun???

Beste Grüsse