Zurzeit sind 203 Mitglieder online.
Zurzeit sind 203 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Hallo,ich möchte meine Firmendaten bei Euch ändern.

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich möchte meine Firmendaten ändern.

Bisher gelautete: SPB- Facility & Projektmanagement

Möchte ändern, sonst findet uns keine:

Industrieisolierung SPB Internationale Projektmanagement.

Beste Grüße

Thomas

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo Thomas, verstehe. Wie bereits oben geschrieben, kan...

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender
Hallo Thomas,

verstehe.
Wie bereits oben geschrieben, kannst Du die Places Einträge ändern, in dem Du den Link anklickst und dort unter "Die Seite verwalten" (unten rechts der Button) die Goolge Plus Seite (=Places Eintrag) beanspruchst und bearbeitest. Wenn Du den Eintrag beanspruchst hast, kannst Du auch noch einige weitere Informationen hinterlegen um den Eintrag relevanter für die Suchenden zu gestalten. Und damit die Chance erhöhen, gefunden zu werden.

Schaue Dir auch mal dieses PDF von Google an. Das gibt Dir vielleicht auch noch einige Ideen für eure Webseite: http://static.googleusercontent.com/external_content/untrusted_dlcp/www.google.de/de/de/webmasters/d...

Gruß
makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Hallo Thomas, wo genau möchtest Du Deine Firmendaten ände...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Thomas,

wo genau möchtest Du Deine Firmendaten ändern?

In einem Deiner Places Einträge? Bei Aufruf des Places Eintrages erscheint der Button "Diese Seite bearbeiten"

Gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

hallo makato, und wo finde ich diese Places Einträge, wei...

Rang 5
# 3
Rang 5

hallo makato,

und wo finde ich diese Places Einträge, weil auf der Startseite ist nichts.

Ich habe alle Seiten durchgecheckt und finde dies nicht.

Help;-))

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,   aus Deiner ersten Frage habe ich abgeleit...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Thomas,

 

aus Deiner ersten Frage habe ich abgeleitet, dass Du die Adresse in Deinem Places Eintrag ändern möchtest. Du hattest geschrieben "sonst findet uns keiner". Habe ich Dich missverstanden? Wo erscheint die Adresse die Du ändern möchtest?

In Google Places bzw. Google Plus Seite oder direkt in einer AdWords Anzeige?

 

Adresse ändern in Google Places: Du gehst auf den Eintrag und klickst auf "Seite verwalten". Ich habe zwei Einträge zu Deinem Firmen Namen gefunden. 

https://plus.google.com/116594078964610093128/about?hl=de
und
https://plus.google.com/114823577149768055962/about?hl=de

 

Adresse ändern in einer Google Anzeige: Dies änderst Du unter dem Reiter "Anzeigenerweiterung". Dann auswählen "Anzeigen: Standorterweiterung. Dort kannst Du eine manuelle Adresse eintragen/ändern, oder Deinen Google Places eintrag

 mit AdWords verknüpfen. Das System zieht sich dann die Adresse aus dem Eintrag. Dafür musst Du die richtige Adresse im Places Eintrag hinterlegen.

 

Hilft Dir dies weiter? Sonst melde Dich bitte, und beschreib etwas ausführlicher, welche Adresse Du ändern möchtest.

 

Gruß

makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Mehr Klick

Rang 5
# 5
Rang 5

hallo makato,

ich bin entweder dumm oder bin ein fledermaus.

wo finde ich google places?

bisher wurde mein eintrag so registriert: spb- facility & projektmanagement

aber wer tippt heutzutage spb......usw. in eure googleseite an...?

aber wenn ich die eintragung ändere zB.

"Industrieisolierung SPB Facility & Projektmanagement",

dann wenn die Leute Industrieisolierung antippenn, dann finden sie

eventuell besser uns.

bg

thomas

 

Hallo Thomas, Google Places ist jetzt als Google Plus zu...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Hallo Thomas,

Google Places ist jetzt als Google Plus zu finden.

Sind die beiden Places Einträge aus meinem letzten Post nicht die Deiner Firma?

Wo erscheint die Adresse, die Du ändern möchtest?

Bitte beantworte mir diese Fragen, dann kann ich Dir besser helfen, um zu verstehen WO Du Deine Adresse ändern möchtest.

bis gleich
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

places

Rang 5
# 7
Rang 5

Hallo Makato,

 

doch die sind unsere Firma.

die firma erscheint nur dann im google, wenn du tatsächlich "spb-projektmanagement " eintippst.

Wenn du Industrieisolierung eintippst erscheint unsere Firma garnicht.

Darum geht es, deswegen sollte ich diese im Suchmaschine auf "Industrieisolierung SPB...etc..

ändern.

Oder hast Du eine besser Idee uns zu finden?

BG

Thomas

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo Thomas, verstehe. Wie bereits oben geschrieben, kan...

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender
Hallo Thomas,

verstehe.
Wie bereits oben geschrieben, kannst Du die Places Einträge ändern, in dem Du den Link anklickst und dort unter "Die Seite verwalten" (unten rechts der Button) die Goolge Plus Seite (=Places Eintrag) beanspruchst und bearbeitest. Wenn Du den Eintrag beanspruchst hast, kannst Du auch noch einige weitere Informationen hinterlegen um den Eintrag relevanter für die Suchenden zu gestalten. Und damit die Chance erhöhen, gefunden zu werden.

Schaue Dir auch mal dieses PDF von Google an. Das gibt Dir vielleicht auch noch einige Ideen für eure Webseite: http://static.googleusercontent.com/external_content/untrusted_dlcp/www.google.de/de/de/webmasters/d...

Gruß
makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com