Zurzeit sind 387 Mitglieder online.
Zurzeit sind 387 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Hangout on Air am 13. Dezember: Weihnachten 2012 mit AdWords

[ Bearbeitet ]
Community Manager
# 1
Community Manager
Liebe Community,

ich hoffe die Weihnachtszeit ist bei Ihnen schon in vollem Gange und bringt bereits positive Resultate für Ihr Unternehmen. Damit Sie sicher sein können, dass Sie Ihren Erfolg mit AdWords in der Weihnachtszeit maximieren, und Ihre Anzeigen ohne Unterbrechung während der Feiertage laufen, würde ich Sie gerne einladen an einem Live Hangout mit unseren AdWords Experten teilzunehmen.

Dieses Hangout ist genau das Richtige für Sie wenn Sie:
  • neu bei AdWords sind
  • an Tips über Anzeigenoptimierung, Abrechnungsprobleme und automatisierte Regeln interessiert sind
  • die Weihnachtszeit geniessen möchten ohne das Adwords Ihnen Kopfschmerz bereitet
Das Hangout findet am 13. Dezember um 11 Uhr statt.

Wir freuen uns auf Sie!

Google AdWords Team

Eure Advertiser Community & Social Media Managerin

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook
1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Alicja,   SUPER Idee, mal sehn ob ich es schaffe!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Alicja,

SUPER Idee, mal sehn ob ich es schaffe!

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Tolle Idee

Rang 5
# 3
Rang 5

Ich habe mir den Termin ebenfalls in den Kalender eingetragen und hoffe, dass ich ihn schaffe. :-)

Hangout - wo?

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo,

wo findet das Hangout denn statt?

Viele Grüße

Stephanie

das würd ich auch gern Wissen!!!?

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

das würd ich auch gern Wissen!!!?

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo Zusammen,   Der Link zum Hangout: http://www.youtub...

Rang 10
# 6
Rang 10

Hallo Zusammen,

Der Link zum Hangout:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1Rb7-NaepC4&newstate=b7181aa1c5fdce9ad9e2bc0b...

Gebt mir bitte Bescheid, wenn etwas nicht funktioniert. 

Danke und viele Grüße,

Karolina

Schade habe es verpasst... Praktisch wäre es, wenn man pe...

Rang 14
# 7
Rang 14

Schade habe es verpasst... Praktisch wäre es, wenn man per Newsletter oder G+ dran erinnet wird Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße!

Bünyamin

TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Hallo Bünyamin,   war kein "richtiges" Hangout sondern ei...

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Hallo Bünyamin,

war kein "richtiges" Hangout sondern ein Live-Stream über YouTube. Meines erachtens nichts spektakuläres (ohne die Kompetenz der beiden Google Mitarbeiterinnen in Frage zu stellen) aber ich habe da sicherlich eine andere Erwartungshaltung.

Gruß Kai

Hallo Kai,   danke für deine Antwort. In der Einleitung w...

Rang 14
# 9
Rang 14

Hallo Kai,

danke für deine Antwort. In der Einleitung wird ja auch geschrieben, dass es eher für "Neulinge" ist. Daher muss ich jetzt auch nicht unbedingt mein Kopf gegen die Wand schlagen :-)

Meine Aussage war eher Allgemein gehalten. Wäre schön über solche Events auch Newsletter zu erhalten oder wenigstens G+ Beitrag/Einladung.

Viele Grüße!

Bünyamin

TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional