Zurzeit sind 631 Mitglieder online.
Zurzeit sind 631 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ich habe kein Geschäft ich mache nur youtube videos als hobby

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe kein Geschäft ich mache nur youtube videos als hobby , ich habe aber schon ein Adwords Konto der aber Geschäftskonto angemeldet ist ... muss ich was ändern?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Ich habe kein Geschäft ich mache nur youtube videos als hobby

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Also so weit ich weiß ist Google das egal ob du privat oder geschäftich angibst. Aber dir sebr sollte es vielleicht nicht egal sein. Du kannst ja wenn du ein Gewerbe anmeldest oder eine Firma hast Adwords als Werbeausgaben absetzen.