Zurzeit sind 335 Mitglieder online.
Zurzeit sind 335 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ich möchte ein Video auf bestimmten Videos plazieren

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich möchte ein Video auf bestimmten Videos plazieren. Bei Placements wurde mir gesagt, soll es gehen. Ich bin jetzt bei Placements und habe erkannt, warum mein Video nicht von Interesse  war.  Obwohl ich Keywords bei  Keyword für You tube Suche eingegeben habe, wurden ganz andere Videos ausgesucht, vor denen mein Video gezeigt wurde. Wenn ich jetzt die Placements sehe kann ich sie löschen, aber wie kann ich dort die Urls eingeben, die ich möchte?

Betreff: Ich möchte ein Video auf bestimmten Videos plazieren

Rang 11
# 2
Rang 11

Hi Caroline,

Infos mit Beispiel-Screens findest du in der Hilfe unter:

https://support.google.com/adwords/answer/2454017?hl=de

Ansonsten hast du vielleicht die Ansichtsoption "Mehr Kriterien" übersehen? ->

Ansicht für Ausrichtungstypen wechseln: Standardmäßig werden Keyword-Ziele für die YouTube-Suche angezeigt. Mit den oben auf der Seite angezeigten Links für die Zielkriterien können Sie auf Kampagnenebene auf dem Tab Ziele oder in einer bestimmten Ausrichtungsgruppe zu anderen Zielansichten wechseln. Falls eine der unten aufgeführten Ausrichtungsoptionen nicht sichtbar sein sollte, klicken Sie oberhalb der Tabelle auf "Mehr Kriterien anzeigen"

• Keywords für die YouTube-Suche
  • Content-Keywords
  • Themen
  • Demografie
  • Placements

Ziele hinzufügen: Sie können außerdem in jedem Typ ein neues Ziel hinzufügen, indem Sie oberhalb der Liste mit den Zielen auf die Schaltfläche Hinzufügen klicken.

Grüße - Christoff.