Zurzeit sind 233 Mitglieder online.
Zurzeit sind 233 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ideen für Bildanzeigen bei AdWords

Rang 5
# 1
Rang 5

Jetzt warte ich schon seit einer Stunde das Google AdWords mit den Bildern für eine Anzeigen Idee rüber kommt. Die Webseite wurde schnell geladen und es erscheinen 6 weisse Bilder. Auch selber bearbeiten kann ich es nicht. Wenn ich ein Bild vom Computer hoch lade, lädt  und lädt es, wahrscheinlich kann ich die ganze nacht warten ohne das was passiert. Irgendjemand eine Idee was da wieder für ein Fehler ist ?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Ideen für Bildanzeigen bei AdWords

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Ron

 

Solange kann das nicht dauern. Einfach noch mal von vorne starten. Manchmal hakt das System etwas. Optional kannst du auch mal versuchen Cache und Cookies zu löschen.


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING