Zurzeit sind 432 Mitglieder online.
Zurzeit sind 432 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Identische Keywords

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen

Eine meiner Anzeigen wird mit den Keywords "antike uhr anbieten zürich" und "alte uhr anbieten zürich" nicht geschaltet, da bereits in einer anderen Anzeige das Keywords "antike uhren zürich" beinhaltet. Ich habe bei der anderen Anzeigen die Keyword-Option auf genau passend eingestellt, aber das verändert leider nichts. Kann mir jemand helfen? Muss ich das Keyword in der anderen Gruppe löschen?

MFG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor kapark
September 2015

Hallo Kapark   Aufgrund der Informationen die du gegeben...

Rang 10
# 2
Rang 10

Hallo Kapark

Aufgrund der Informationen die du gegeben hast sollte deine vorgenommene Einstellung reichen. Eine Löschung des Keywords wäre nicht notwendig. Es könnte mehrere Gründe für die Nichtschaltung geben. 

• Manchmal geht es einen Moment (Minuten, Stunden) bis das AdWords System auf die neue Einstellung reagiert
  • Du hast an anderer Stelle noch mehr gleiche/ähnliche Keywords
  • Es gibt zu wenige Suchanfragen mit deinen Keywords und deswegen werden sie nicht berücksichtigt (-> Keyword Diagnose durchführen)
  • Du bietest zu wenig für diese Keywords

Genauere Informationen weswegen ein Keyword nicht funktioniert findet man neben dem Keyword in der Status Kolonne. 

Grüsse aus Zürich

Aleks

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor kapark
September 2015

Hallo Kapark   Aufgrund der Informationen die du gegeben...

Rang 10
# 2
Rang 10

Hallo Kapark

Aufgrund der Informationen die du gegeben hast sollte deine vorgenommene Einstellung reichen. Eine Löschung des Keywords wäre nicht notwendig. Es könnte mehrere Gründe für die Nichtschaltung geben. 

• Manchmal geht es einen Moment (Minuten, Stunden) bis das AdWords System auf die neue Einstellung reagiert
  • Du hast an anderer Stelle noch mehr gleiche/ähnliche Keywords
  • Es gibt zu wenige Suchanfragen mit deinen Keywords und deswegen werden sie nicht berücksichtigt (-> Keyword Diagnose durchführen)
  • Du bietest zu wenig für diese Keywords

Genauere Informationen weswegen ein Keyword nicht funktioniert findet man neben dem Keyword in der Status Kolonne. 

Grüsse aus Zürich

Aleks

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. In dem Fall war...

Rang 5
# 3
Rang 5

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

In dem Fall warte ich noch ein Wenig ab.

MFG