Zurzeit sind 259 Mitglieder online.
Zurzeit sind 259 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Image Anzeigen

Rang 11
# 1
Rang 11

Hallo,

Ich habe jetzt einiges zu Image Anzeigen gelesen. Mir ist hier auch schon einiges vorher bekannt gewesen

1   Anzeige wird seitwärts geschaltet  (habe ich nichts gefunden)

2   Hintergrundfarben sind hell und die Textfarbe ist dunkel

3   Anzeige ist im Format Wide Skyscaper ( gibt es)

4    Animationsdauer von 30 Sekunden ( darf nicht drüber sein, deswegen korrekt)

Also ich würde jetzt sagen, dass bei Antwort 2 die Image Anzeige abgelehnt wird, oder ?

VG

Totti

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Totti
September 2015

Hi Totti, das sind ja wieder verzwickte Antwortmöglichkei...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hi Totti,

das sind ja wieder verzwickte Antwortmöglichkeiten. Heller Hintergrund und und dunkler Text (schwarz auf weiß) sind aber absolut in Ordnung. Dass die Anzeige seitwärts geschaltet wird bedeutet, die ist um 90 Grad gedreht und der Text läuft von oben nach unten bzw. von unten nach oben. Und das geht nicht. Deshalb würde bei 1) die Anzeige abgelehnt werden.

Beste Grüße.

Tom

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Totti
September 2015

Hi Totti, das sind ja wieder verzwickte Antwortmöglichkei...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hi Totti,

das sind ja wieder verzwickte Antwortmöglichkeiten. Heller Hintergrund und und dunkler Text (schwarz auf weiß) sind aber absolut in Ordnung. Dass die Anzeige seitwärts geschaltet wird bedeutet, die ist um 90 Grad gedreht und der Text läuft von oben nach unten bzw. von unten nach oben. Und das geht nicht. Deshalb würde bei 1) die Anzeige abgelehnt werden.

Beste Grüße.

Tom

Du weisst schon, dass die Frage fehlt?

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Du weisst schon, dass die Frage fehlt?

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

@sun-e: Na bei der Flut an Fragen kann es doch mal passie...

Rang 16
# 4
Rang 16
@sun-e: Na bei der Flut an Fragen kann es doch mal passieren, dass man eine vergisst zu stellen... Smiley (zwinkernd)

Antwort: "42" [hier müsst ihr euch ein Smiley denken, abe...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Antwort: "42" [hier müsst ihr euch ein Smiley denken, aber Lithium scheint mal wieder am Portal zu basteln :-)]

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Vielleicht steckt die Frage auch im Stau, nachdem der Bau...

[ Bearbeitet ]
Rang 16
# 6
Rang 16

Vielleicht steckt die Frage auch im Stau, nachdem der Bau der intergalaktischen Hyperraum-Expressroute abgeblasen wurde Smiley (zwinkernd)