Zurzeit sind 245 Mitglieder online.
Zurzeit sind 245 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Interessentengruppe

Rang 5
# 1
Rang 5

Ehe wir unseren Trackingcode ändern, eine Frage: Gibt es die Interessentengruppe : Immobilien ? Ich frage, da diese in der Regel nicht gesondert ausgewiesen wird zb. bei You Tube.

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: Interessentengruppe

Rang 14
# 3
Rang 14
Hallo Bernd,

wenn du im Google Display Netzwerk Nutzer mit dem Interesse Immobilien ansprechen möchtest dann gibt es diese Möglichkeit. Und du kannst es sogar noch unterteilen in folgende Kategorien von Google die unter dieses Thema fallen:
Gewerbe- und Investitionsimmobilien
Grundstückerschließung
Hausverwaltung
Immobilienbegehungen und -schätzungen
Immobilienmakler
Immobilienregistrierungen
Teilzeitwohnungen, Ferienwohnungen und -häuser
Vermietung von Appartements und Wohnungen
Allerdings verstehe ich nicht warum ihr dazu den Tracking Code austauschen wollt. Wenn ihr bereis einen Remarketing Code auf der Seite habt reicht dieser vollkommen aus und fürs Display Netzwerk braucht ihr ja keinen.

LG
Patricia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum.

Könntest du so nett sein und etwas mehr ausholen was du meinst? Ich muss nämlich gestehen, dass ich nicht ganz verstehe worauf du hinaus möchtest. Interessengruppen und tracking haben ja eigentlich nichts miteinander zu tun. Und welches tracking meinst du genau?

Ich freue mich auf deine Antwort!

Beste Grüße
Jean-Pierre
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Rang 14
# 3
Rang 14
Hallo Bernd,

wenn du im Google Display Netzwerk Nutzer mit dem Interesse Immobilien ansprechen möchtest dann gibt es diese Möglichkeit. Und du kannst es sogar noch unterteilen in folgende Kategorien von Google die unter dieses Thema fallen:
Gewerbe- und Investitionsimmobilien
Grundstückerschließung
Hausverwaltung
Immobilienbegehungen und -schätzungen
Immobilienmakler
Immobilienregistrierungen
Teilzeitwohnungen, Ferienwohnungen und -häuser
Vermietung von Appartements und Wohnungen
Allerdings verstehe ich nicht warum ihr dazu den Tracking Code austauschen wollt. Wenn ihr bereis einen Remarketing Code auf der Seite habt reicht dieser vollkommen aus und fürs Display Netzwerk braucht ihr ja keinen.

LG
Patricia