Zurzeit sind 391 Mitglieder online.
Zurzeit sind 391 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Käuferbewertung in Schweiz?

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebe AdWords Community

in Deutschland wie auch in Österreich spielen Rich Snippets eine grosse Rolle. Diese werden z.T. auch in AdWords Anzeigen geschaltet, siehe Abfrage mit KW Auto bei Google.de. Nun möchte ich einmal wissen, ob es diese Erweiterung auch für die Schweiz gibt, also für Google.ch? Irgendwie scheint CH wohl davon noch nicht betroffen zu sein.

Beste Grüsse

Fabian

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Bfri (Top Beitragender Alumni)
September 2015

Betreff: Käuferbewertung in Schweiz?

Rang 12
# 2
Rang 12

Hallo Fawyd,

leider sind diese Erweiterungen in der Schweiz noch nicht verfügbar Smiley (traurig) 

Damit die Verkäuferbewertungserweiterungen in Deinem Konto aktiviert werden, müsste die Suchanfrage bei Google.com, Google.co.uk, Google.de, Google.fr oder Google.nl durchgeführt werden. Darüberhinaus müssen für Dein Unternehmen  mindestens 30 Bewertungen verschiedener Nutzer vorliegen und es muss eine Bewertung von vier oder mehr Sternen in der Google Produktsuche haben.

Du musst also noch ein wenig geduldig sein, bis diese Erweiterungen für die Schweiz geschaltet werden. Alle Neuigkeiten findest Du auch im Inside AdWords Blog.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Justyna

Google AdWords Community Manager - Mein Community Profil - Mein G+

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Bfri (Top Beitragender Alumni)
September 2015

Rang 12
# 2
Rang 12

Hallo Fawyd,

leider sind diese Erweiterungen in der Schweiz noch nicht verfügbar Smiley (traurig) 

Damit die Verkäuferbewertungserweiterungen in Deinem Konto aktiviert werden, müsste die Suchanfrage bei Google.com, Google.co.uk, Google.de, Google.fr oder Google.nl durchgeführt werden. Darüberhinaus müssen für Dein Unternehmen  mindestens 30 Bewertungen verschiedener Nutzer vorliegen und es muss eine Bewertung von vier oder mehr Sternen in der Google Produktsuche haben.

Du musst also noch ein wenig geduldig sein, bis diese Erweiterungen für die Schweiz geschaltet werden. Alle Neuigkeiten findest Du auch im Inside AdWords Blog.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Justyna

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Justyna

vielen Dank für diese Information. Hmmm, dann muss ich mich wohl oder übel noch ein wenig in Geduld üben ;-)

Beste Grüsse

Fabian

Rang 12
# 4
Rang 12

Hallo Fabian,

das könnte für dich interessant sein :-)

Anzeigen mit Produktinformationen jetzt auch für Inserenten in der Schweiz verfügbar.

Viele Grüße!

Justyna