Zurzeit sind 257 Mitglieder online.
Zurzeit sind 257 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kampagnen-Abzug

Top Beitragender
# 1
Top Beitragender

Es gab in einer früheren AdWords Editor Version einmal eine Möglichkeit eine Kampagne als HTML Abzug zu erstellen. Kennt das jemand?

Es geht mir darum, dass wir damals bei komplexen Kampagnen und Kundenstrukturen Kampagnen aufgesetzt und dann diesen Abzug exportiert, dem Kunden zur Abnahme zur Verfügung gestellt hatten.  Falls es die obige Funktion vom Editor nicht mehr gibt, hat vielleicht jemand Alternativvorschläge, um zeiteffektiv quasi per Knopfdruck einen solchen Abzug zu machen, wo man dann eine Kampagne mit Anzeigengruppen, Anzeigen und Keywords aufgedröselt sieht? 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein
2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Kampagnen-Abzug

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Sönke,

ich weiß zwar nicht was Du genau meinst und ob es einen HTML-Abzug (Kopie) jemals gab. Aber es besteht die Möglichkeit Konten, Kampagnen oder Anzeigengruppen in folgenden Formaten zu exportieren.

• CSV
  • ZIP (Tabelle mit Bildern)
  • AEA (Sicherung)
  • AEA (gemeinsame Verwendung)

BTW - hast Du vlt. mal einen ScreenShot von dem HTML Abzug. Hieß das tatsächlich HTML-Abzug?

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Betreff: Kampagnen-Abzug

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hab nochmal gesucht, leider nichts gefunden. Aber danke Dir, wir werden das wohl dann direkt über die API lösen vermute ich einmal. Mal schauen...
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein