Zurzeit sind 376 Mitglieder online.
Zurzeit sind 376 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keywords mit Traffic Estimator prüfen

Rang 10
# 1
Rang 10

Hallo,

 

ich plage mich nun schon seit einigen Tagen mit dem Problem herum Keyword aus bestehenden Anzeigengruppen in den Traffic Estimator zu kopieren um zu sehen wie sich eine Erhöhung des Budget auswirkt. Ich habe da jetzt keine Kopier oder Downloadfunktion gefunden. Muss ich wirklich die Keywords immer manuell abtippen ? Ich denke ich übersehe da eine einfache Lösung oder ?

 

Über Tipps würde ich mich freuen

 

Danke im Voraus, Andy


Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Andy K
September 2015

Hallo Andy,   Keywords runter laden und kopiern ist relat...

Rang 16
# 3
Rang 16

Hallo Andy,

 

Keywords runter laden und kopiern ist relativ einfach. Wähle einfach die KWs aus, die du haben willst (Häkchen in die jeweilige Checkbox vor dem KW) und klicke dann oben auf das Symbol, welches ich auf dem Screenshoot rot markiert habe. Du kannst dann Deine KW-Auswahl als CSV in Excel o.Ä. Programmen öffnen und dir die Spalte mit deinen Keywörtern markieren und in den Estimator kopieren.

 

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

 

Gruß

 

Björn
KW-DL.jpg

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Hallo Andy, unter der Funktion "Keywords hinzufügen" kann...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo Andy,

unter der Funktion "Keywords hinzufügen" kannst du im traffic Estimator auch csv-Dateien aus Excel, dem AdWords Editor oder dem Keyword Tool hochladen. Ist das die Funktion, nach der du gesucht hast?

Beste Grüße,

Tom

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Andy K
September 2015

Hallo Andy,   Keywords runter laden und kopiern ist relat...

Rang 16
# 3
Rang 16

Hallo Andy,

 

Keywords runter laden und kopiern ist relativ einfach. Wähle einfach die KWs aus, die du haben willst (Häkchen in die jeweilige Checkbox vor dem KW) und klicke dann oben auf das Symbol, welches ich auf dem Screenshoot rot markiert habe. Du kannst dann Deine KW-Auswahl als CSV in Excel o.Ä. Programmen öffnen und dir die Spalte mit deinen Keywörtern markieren und in den Estimator kopieren.

 

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

 

Gruß

 

Björn
KW-DL.jpg

 

 

Hi Björn, danke für die Info.

Rang 10
# 4
Rang 10
Hi Björn, danke für die Info.

Hi Tom, danke für die Info. Allerdings habe ich nicht ver...

Rang 10
# 5
Rang 10
Hi Tom, danke für die Info. Allerdings habe ich nicht verstanden wie ich im Traffic Estimator Daten aus dem Keywordtool hoch laden kann. Oder meinst du auch mit dem Uweg über eine gespeicherte csv o.ä Dateie ? Viele Grüße, Andy